Skyrim | Ich bin schon der KaiserlichenArmee beigetreten Kann ich trotzdem noch den Gefährten beitr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Du kannst nur nicht Kaiserlichen und Sturmmänteln beitreten, da musst du dich für eine Fraktion entscheiden und diese Entscheidung ist natürlich endgültig. Gleiches Spiel bei den Vampiren und Vampirjägern im DLC "Dawnguard", da musst dich auch für eine Seite entscheiden. Allen anderen Gilden kannst du immer zusätzlich noch beitreten

Klar die quests sind unabhaengig voneinander

Ja, das sind andere Questlines und Nebengilden, haben mit den Sturmmänteln und den Kaiserlichen nichts zutun.