Skyrim : Diebesgilde nicht beitreten

1 Antwort

Ob oder wie man austreten kann weiß ich auch nicht, aber dass man den Quest auch problemlos als Krieger spielen kann, das kann ich dir bestätigen. Für die Schleichsequenzen bekommst du ja irgendwann die Nachtigallschuhe. Die meisten Leute kannst du aber auch einfach umnieten. Und wenn du die Spezialaufträge für Vex und Delvin gemacht hast, dann verknackt dich so oder so keine Wache mehr. Aber ich verstehs, mich nervt das auch mit den offenen Quests. Hab das Spiel versucht durchzuspielen .. am Ende hast du paar Endlos-Quests und paar Bug-Quests, die man nicht beenden kann.

6

Die Endlosen Quests treten bei den Gilden auf. Was ich bisschen schade finde, denn man wird ja überall der Anführer und dann ist das bisschen unlogisch dass man von den anderen Quests bekommt, besser wäre es wenn sie zu dir kommen würden oder ähnliches.

0

Skyrim Quest Bug, Die eroberung von Pale?

Ich musste in Skyrim in der Bürgerkriegs Quest reihe (Die Wiedervereinigung Himmelsrands/Die zurück Eroberung von Pale) Mit Legat Rikke reden diese gab mir dann Quest doch nach einer (Da musste ich falsche befehle zu einem General bringen) steht in meinem Quest tagebuch nur: "Erobere Pale zurück" und der maker makiert Rikke aber es gibt keine Geschprächs Option dazu. Kann mir jemand durch Konsolen befehle helfen?

...zur Frage

Schwere oder leichte Rüstung in Skyrim?

Hallo, ich will einen 2 Händer spielen und habe mir halt gedacht zum Schutz würde sich eine schwere Rüstung am besten dafür eigenen. Nun habe ich aber gelesen, dass es bei Skyrim ne Rüstungsgrenze gibt, heißt es gibt einen maximalen Wert gibt und es keine Verbesserung des Schutzes gibt, wenn man diesen Wert übersteigt. Deshalb frage ich mich, ob eine leichte Rüstung nicht sinnvoller wäre, da diese nicht so viel wiegt und den Maximalwert wahrscheinlich auch erreichen würde. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Skyrim Klasse wechseln: Vom Krieger zum Assassinen/Dieb

Hallo, ich spiele gerade Skyrim auf dem PC mit einem Level 23er Nord Krieger. Ich möchte aber gerne Assassine spielen und das aber mit demselben Quest Fortschritt wie jetzt mit meinem Krieger. Und wenn es geht, bleiben dann meine Krieger Skills oder ändern sich meine ganzen Krieger Skills (Einhand, Schwere Rüstung usw) in Assassinen Skills (wie zB schleichen, Bogenschütz, Taschendiebstahl usw) Danke im vorraus.

...zur Frage

Skyrim beim schleichen dauerhaft gesehen?

hey leute, ich hab ein kleines problem bei skyrim. habe mir die legendary edition geholt, inkl neuestem patch usw. nur ist die sache mit dem schleichen nicht mehr so wie damals oO

wenn ich z.b. in weßlauf schleiche, ganz egal wo, ist das auge immer offen, aka ich bin immer entdeckt. sobald ich schleichend still stehe, hinter einer wache z.b. bin ich unentdeckt.

sobald ich mich dann aber wieder bewege, minimal, nur einen millimeter, ist das auge sofort wieder offen und ich bin entdeckt.

dabei muss ich sagen, es ist nur diese eine wache da, sonst niemand, unnd die wache steht mit dem rücken zu mir.

egal ob bei dieser wache oder sonst irgendwo, stadt, laden, banditenlager, einsame gegner oder sonst irgendein lebewesen, immer das selbe. sobald ich mich ein bisschen bewege = entdeckt. dabei is dann auch egal, ob ich nackt bin oder sonstwas.

ich spiele ork, bin lvl 7, hab grad den drachen in weißlauf besiegt, würde gern nen dieb draus machen, also benötige ich schleichen. ich hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Skyrim Brynjolf bug

Hallo zusammen, Ich habe nach langer Zeit wieder Skyrim gespielt, ich wollte nachdem ich Erfahren hab, das man eine sehr Starke Rüstung in der Diebesgilde bekommen kann (Nachtigallrüstung). Doch als ich die "Hauptquest" in der Diebesgilde weiterspielen wollte, fand ich Brynjolf nicht mehr in der "Zersplitterten Flasche". PS: Ich kann keinen neuen Spielstand laden da ich davor schon mehrere Quests gemacht habe.

...zur Frage

Skyrim honigheim?

Ich habe die skooma quest für den jarl von rifton erledigt was jz habe von noch ner mission gehört wo kriegt man die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?