Falkenring den Hund finden -Skyrim-?

3 Antworten

Die Quest ist gelaufen.

Aber es gibt einen Trick der mir Platin gerettet hat. Es gibt eigentlich 16 Artefakte die man bekommen kann, da der Skelletschlüssel nicht zählt gibt es 15. Aber es gibt einen Trick wo es trotzdem 16 gibt. Also kannst du EINES verpassen!

Während der Daedraquest "Schicksaltreffen im Mondschein" musst du dich entscheiden ob du den Werwolf tötest oder nicht. Wie du dich entscheidest gibt es jeweils ein anderes Daedraartefakt.

Hier kannst du nachlesen wie es gehts:

https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Schicksalstreffen_im_Mondschein

Der müsste noch irgendwo in Falkenring anzutreffen sein, vielleicht in der Nähe der Dark Brotherhood?

Falls du ihn nicht mehr findest kannst du wenn du PC spielst:

1. Den Questlog öffnen und die betroffene quest markieren
2. Konsole öffnen (Taste links neben der "1")
3. "SQT" eingeben (ohne Anführungszeichen) - mit SQT   erhältst du die Quest-ID
4. getstage "Quest-ID" in die Konsole eingeben (Quesit-Id ohne Anführungszeichen) - mit diesem Befehl wird dir der Status der Quest angezeigt, deren Quest-ID du unter "Quest-ID" eingibst.
5. setstage "Quest-ID" "Quest-Status" eingeben. (Quest-Status z.b um 10 erhöhen, mit diesem Befehl veränderst du den Quest-Status der Quest, deren Quest-ID du unter "Quest-ID" eingibst.) dann musst du rumprobieren bis die quest abgschlossen ist.

Damit hast du die quest beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne so gut wie jedes Spiel

Wenn du den Hund triffst, sollst du ihm bis zu einer Höhle in den Bergen folgen. Dort rennt er dann bis zum Ende, wo die Statue von Clavicus Vile steht. Du müsstest auch die Quest "Der beste Freund eines Daedra" haben, die dich zu dieser Höhle führt.

Du brauchst nicht zangsweise jedes Daedrische Artefakt, um die Trophäe zu bekommen. Du benötigst dafür nämlich 15 Artefakte, du kannst regulär aber 16 Erlangen und mit einem Trick sogar 17. Es wäre also nicht so schlimm, wenn diese Quest kaputt gegangen wäre.

Spielst du auf Konsole oder PC? Auf dem PC könnte man durch die BEfehlseingabe vielleicht noch was retten, falls es nötig wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore