Ja, aber nur 1 Tag vor oder nach hinten. Also ist es in USA z.b Samstag und wir haben heute Sonntag. Und in China ist es Montag. Aber wie kommst du darauf, dass es heute Mittwoch in USA ist?

Aber zurzeit haben beide Kontinente Sonntag.

...zur Antwort

Wenn er dich nicht liebt musst du es akzeptieren. Wenn du ihm Druck machst hast du es selber verbockt.

...zur Antwort

Ja und in Zukunft besser aufpassen...

...zur Antwort

Kannst du, aber wieso ist das so schlimm?
Magst du die Lehrerin nicht? Wenn es nur deswegen ist, ist es von dir asozial.

...zur Antwort
Panische Verlustängste Beziehung?

ich bin 18

für mich gibt es auf der Welt absolut nichts schöneres als jemanden zu haben der mich liebt, kuschelt und mir einfach nah ist und Geborgenheit schenkt..

Liebe ist einfach das wichtigste in meinem Leben und ich hasse mich dafür

Ich hatte für knapp 4 Monate nun einen Freund.. er hat mir so viel liebe und Zuneigung geben und ich hab mich einfach wohl gefühlt mit ihm.... nun hat er mich vor wenigen Wochen verlassen

es war wirklich sehr abrupt..

dazu muss man erwähnen, dass ich schon immer große Verlustängste hatte..

jetzt wo er mich verlassen hat ist das alles noch viel extremer

ich hab Angst nie mehr in eine Beziehung zu kommen, solange ich zu dringend eine will..

aber das ist nicht das schlimmste. Ich könnte vermutlich irgendwie schaffen damit umzugehen, und dann in eine Beziehung kommen irgendwann

das wahre Problem ist dann die Verlust Angst die ich habe.. gerade nach dieser schlimmen Trennung von der ich mich immernoch nicht erholt habe ist meine Verlust Angst noch viel größer

Sobald ich wen habe hab ich sofort Angst dass er mich wieder verlassen wird.. selbst wenn man Jahre lang zusammen ist gibt es ja keine Garantie dass der Partner nicht plötzlich einfach aufhört einen zu lieben

Verlassen werden ist wirklich der größte Schmerz den ich in meinem Leben je erlebt habe und ich bin mir sicher dass meine Angst davor nun noch größer ist als davor weil ich so einen Schmerz einfach nicht wieder erleben will

Und diese Angst macht eine Beziehung nur noch eher kaputt weil man dann unsicher ist usw...

aber ich weiß nicht wie ich da raus kommen soll.

man sagt ja immer, man soll sich zuerst lernen selbst zu lieben und allein klar zu kommen.

alles schön und gut aber

  1. hätte ich keine Ahnung wie und
  2. würde das evtl helfen in eine Beziehung zu kommen aber meine extreme Verlust Angst würde das vermutlich nicht verschwinden lassen

Was soll ich nur tun? Ich bin extrem verzweifelt. Ich habe Angst dass niemals jemand kommt der für immer bleibt

und ich hasse mich dafür dass Liebe so einen großen Stellenwert für mich hat

Ich bin psychisch einfach am Ende. Hatte grad eben erneut eine heftige Panikattacke..

was Kann ich tun? Zu was für einem Therapeuten könnte man gehen?

...zur Frage

Ich denke wegen deinen Verlustängsten hat er dich bestimmt verlassen. Du solltest das aufjedenfall im Griff bekommen. Bei fast jedem Satz verwendest du das Wort Verlustängste und/oder spielst darauf an.

...zur Antwort

Die mussten sich sehr wohl (in der Öffentlichkeit besonders) verstecken.

So etwas war in der damaligen Zeit nicht gerne gesehen.

...zur Antwort

Du musst wahrscheinlich nur deine Hose inkl. Unterhose einbisschen herunterziehen und er sieht sich das an. Was ist daran so schlimm? Er ist ein Arzt und er sieht jeden Tag Penisse.

...zur Antwort

Glaub nicht. Die müssen das erstmal einordnen. Bei der österreichischen Post geben die das in ein Kästchen rein wo man das mit einem Code selbst öffnen kann und rausnehmen kann. Braucht man kein Ausweis.

...zur Antwort

Sofort Notruf rufen, es geht um Leben und Tod!

Nein Spass... Zum Arzt gehen am besten.

...zur Antwort

Dann triff dich bei deinen Freunden. Ich würde keinen Nachhause mitnehmen wenn mein Vater nackt rumlaufen würde. Wäre kein gutes Bild und du wärst Gesprächsthema Nummero 1.

...zur Antwort

Weil die Menschen das nicht „mehr“ gewohnt sind

...zur Antwort

Vielleicht mal dort anrufen. Kann sein, dass es dann voran geht

...zur Antwort