Wieso kann ich nur mit mein rechten Bein kicken?

3 Antworten

Mit viel Übung wirst du das auch können.

Du kannst sicher mit der linken Hand auch nicht schreiben und wenn, dann bist du entweder Linkshänder oder du hast viel gebüt.

Nicht aufgeben. Geht nicht -gibt`s nicht.

Weil kicken nicht funktioniert natürlich. Du musst mit deinem rechten Bein einen Schritt nach vorne rechts 45° machen, dann kickst du zeitgleich wie du aufkommst, dasselbe gilt für die andere Seite, aber natürlich mit dem linken Bein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit ich denken kann kampfsport

Weil du Rechtshändler bist. Du kannst bestimmt auch nicht mit Links Fußball spielen.

Hellbow  27.04.2021, 09:24

Man kann aber sehr wohl im kampfsport mit dem linken Bein kicken