Linken oder rechten Arm tätowieren?

5 Antworten

>> Wie können sich alle so schnell entscheiden ob sie sich den linken oder rechten Arm tätowieren bzw. beim Bein.

Easy.
Höre auf das Bauchgefühl / deine Intuition, und nicht auf den Kopf.
Und dann entscheide spontan.

drsneak  26.08.2023, 15:51

ja, und solange da nur ein Bauchgefühl da ist - lass beides sein ... Man sollte sich nur was stechen lassen, wenn man auch sicher ist, das man das so und auch an der Stelle haben möchte ...

0
Knopperz  26.08.2023, 16:26
@drsneak

Man kann sich niemals wirklich sicher sein.

Das ist eben das Problem was der Fragesteller oben anspricht.

0
drsneak  26.08.2023, 16:33
@Knopperz

meinst Du - also ich war mir bei meinem Tattoo absolut sicher und finde es auch heute noch so wie es ist sehr gut - sonst hätte ich mir das so auch nie stechen lassen ...

0

Mach doch einfach beide Arme und beide Beine.

CapCooper 
Fragesteller
 12.08.2023, 23:41

Nein. Will ich ja eben nicht genau das ist der Punkt nur ein Teil jeweils

0
Justin634  22.01.2024, 19:30
@CapCooper

Links würde ich machen habe mir da auch den kopf zerbrochen

1

Ob links oder rechts finde ich egal, aber würde dann Arm und Bein auf der gleichen seite tätowieren lassen, finde ich schöner.

CapCooper 
Fragesteller
 12.08.2023, 23:43

Ok da sieht man das Geschmäcker verschieden sind :D weil genau das der Punkt ist das ich es eben gegenüberliegend mache :D

1

Warum nicht einfach beide? Würde aber mit dem rechten Arm anfangen

also entweder beide oder keinen ...