Welchen Arm habt ihr tätowiert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bin Rechtshänder & habe linken Arm 50%
Bin Rechtshänder & habe rechten Arm 30%
Bin Linkshänder & habe linken Arm 10%
Bin Linkshänder & habe rechten Arm 10%

7 Antworten

Bin Rechtshänder & habe rechten Arm

Ich habe an beiden Unterarmen Tattoos, aber die am rechten Arm sind/werden größer und auffälliger. Das liegt aber vor allem an der Bedeutung, die die Motive für mich haben. (Der Arm könnte im Laufe der Zeit auch zum (Half-)Sleeve erweitert werden.) Für den anderen Arm habe ich zwar auch schon ein paar grobe Ideen, aber die werden noch lange nicht umgesetzt.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann kannst du dir doch einfach beide Arme tätowieren lassen.

Hab bis jetzt noch garkeine Tattoos, aber möchte mir schon viel vom Körper tätowieren lassen, aber Arme würde ich genauso wie Hals und Gesicht lieber freilassen.

Bin Rechtshänder & habe linken Arm

Habe noch keinen Arm tätowiert. Aber mit etwas mehr Überlegung, würde ich mir gerne die linke Pulsader tatttowieren lassen. Aber nur, weil ich links weniger spüre und ich gehört habe, dass die Stelle sehr schmerzhaft sein sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin Rechtshänder & habe linken Arm

Mein linker Arm wird hoffentlich nächstes Jahr fertig sein. Auf dem rechten Arm befindet sich 1 Tattoo