Gefühle entwickeln sich noch?

7 Antworten

Verlieben kann man sich immer und manchmal dauert es eben. Er hat Recht-es ist deine Entscheidung, du musst für dich entscheiden, ob du noch darauf warten möchtest, dass er sich vielleicht in dich verliebt.

Unbewusst461  25.04.2021, 07:39

Ich würde es auch davon anbhängig machen, was ihn "stört" und wie groß deine eigenen Gefühle sind.

Er macht es bestimmt davon abhängig, ob du gut im Bett abgehst. Andernfalls ist seine Verhaltensweise seltsam. Wahrscheinlich will er erst schauen, ob der Sex ihm ausreicht.

Musterfrau9999
Fragesteller

Wir haben schon miteinander geschlafen

eapaz  25.04.2021, 06:52
@Musterfrau9999

Dann würde ich seine Haltung darauf zurückführen, dass er beim Sex etwas vermisst.

Wenn er dich nicht liebt musst du es akzeptieren. Wenn du ihm Druck machst hast du es selber verbockt.

An deiner Stelle würde ich diese Sache beenden bevor es dich noch mehr verletzt. Es klingt nach einer Hinhaltetaktik, so dass daraus nichts mehr entstehen wird.

Spätestens dann, wenn er eine andere gefunden hat gibt er dir den Laufpass.

Ich wäre mir dafür zu schade.

Nee, da würd ich mir nix von versprechen. Wie schon Sofia schreibt, reichst du ihm aus, bis er was Passenderes findet, solange darfst du ihn bei Laune halten und die Lücke füllen. Zieh dich lieber zurück, da kommt nix mehr.