Wie komme ich von F+ in eine Beziehung?

7 Antworten

Du datest ihn also erst und kennst du ihn in real auch schon?

Wenn du bereits Gefühle für ihn hast, dann Finger weg, sonst gehst du kaputt.

Wieso verstehen viele nicht, auf was sie sich einlassen, wenn es um Freundschaft Plus geht?

Dass es eine reine erotische Freundschaft handelt, wo man sich zu ungezwungenem Sex verabredet und keiner darf an den anderen Ansprüche stellen. Dann kann das klappen, aber sobald andere Gefühle ins Spiel kommen, wird einer verlieren.

Es sei denn beide verlieben sich, das soll es auch geben, aber wenn einer schon vorher das vorschlägt, dann will er mit dir ins Bett gehen und ansonsten sein Leben frei ohne dich gestalten.

http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/freundschaft-plus-beachte-diese-10-regeln/

Dann lieber vorher die Handbremse ziehen, wo man noch einfacher zurück kann.

Hallo Yoloswagi1001,

Ein Mann der Verliebt ist erkennst du daran, dass er Zeit und Gedanken in dich investiert. Je mehr desto besser. Wenn er dich über dein Tag fragt, was du so magst und machst usw..Sind gute Zeichen. Auch komplimente die Dein Charakter unterstreichen, sind gute Zeichen. Wenn er nur sagt, du bist Hübsch und nichts anderes ist das kein gutes Zeichen.

Binge ihn dazu auch außerhalb des Bettes etwas zu unternehmen. Frage ihm nach unternehmungen die ihm interessieren könnten. Je mehr ihr Gemeinsame interessen habt , desto einfach wird dir etwas dazu einfallen. Wenn er sich nicht nach deine Interessen erkundigt, dann ist das negativ.

Aber sag nicht so etwas wie: Wir könnten doch mal irgendwann mal...Da sagen die meisten ja oder Wir gehen NIE zusammen aus..Er wird sich hüten irgendwas zu tun!. Du musst konkreter werden. z.B. Morgen um....Uhr habe ich Zeit um XY hinzugehen hast du Lust mit zu kommen? Es ist besser wenn nicht so viele Tage dazwischen sind...

Versuche ihn Dort einzuladen, wo deine Freunde vielleicht auftauchen. Oder wenn du Gewisse Kurse machst / Karate oder Teater wo du ihn einladen kannst.

Wenn er nein sagt...Oder vielleicht. Dann treffe dich nicht mehr mit ihm. Wenn er dich wieder in sein oder dein Bett will...

Du musst hart bleiben. Wenn du schon mit ihm über Beziehung geredet hast und er nein gesagt hat, dann musst du konsequenzen ziehen. Du musst den Kontakt nicht unbedingt abrechen aber du sollst nicht permanent Verfügbar sein. Sei kein Permanenter Text schreiber oder du willst eine Text freundschaft. Treffe dich mit anderen Männern. Damit du weich "hinfällst" falls, er keine Lust auf dich mehr hat. Wenn er dich vermisst, dann solltest du deine Standarts nicht unter dem Teppich kehren...

Ich mache das immer so, wenn ich einen Mann treffe, dann bewerte ich die Qualität des treffens außerhalb des Bettes. Wie hat er sich benommen mir gegenüber. War er einfühlsam, war er interessiert? War er Zärtlich? Wie Fühlt es sich an? Wenn es sich gut angefühlt hat, dann bin ich bereit für Sex, weil ich mich Respektiert gefühlt habe. Gebe erst Sex wenn er dich so behandelt wie du es dir Vorstellst....

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Aller Anfang ist schwer.

Aber es lieg bei dir, ob du einen Schritt wagst oder nicht

Wenn du Gefühle hast, er aber nicht, solltest du dich auf keinen Fall auf eine F+ einlassen. Denn du wirst nie eine Garantie bekommen, dass er irgndwann auch Gefühle haben wird.

Im Moment sagt er, dass das wohl eher nicht passieren wird, also nimm das so hin. Man muss ja nicht gleich alles über den Haufen werfen, aber wenn sch Gefühle bei ihm entwickeln, dann auch ohne F+. Und wenn nicht, tut es ohne F+ deutlich weniger weh.

Aus einer F+ kann sich auch eine Beziehung entwickelm, ich bin mit meiner F+ seit 5 Jahren verheiratet, aber "vielleicht bekomm ich ihn/sie ja noch rum." sollte nicht der Hintergrundgedanke sein, wieso man sich darauf einlässt. Bei einer F+ sind es eben in erster Linie zwei Freunde, mehr nicht, die Sex haben.

Gar nicht. Entscheide dich, ob du dich ausnutzen lässt oder lieber nicht ...