Skyrim Nachtigall Rüstung lvl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sich die Ausrüstung an den Level anpasst den du hast während du den Gegenstand bekommen hast, gibt es bei sehr vielen "einzigartigen" Gegenständen ab einer gewissen Stärke. Die Angaben im Wiki sind als "ab Stufe X erhälts du Variante Y" zu verstehen. Will heissen die 16er Variante erhältst du erst ab Level 16. Erhältst du die Rüstung mit Level 15 war das dann halt ein echt schlechtes Timing.

Die normale Rüstung der dunklen Bruderschaft hat nur einen Level.

Das Upgraden von Level-Rüstung ist ohne Mods oder Konsolenbefehler leider nicht möglich.

Eine Liste mit "skalierender Ausrüstung": http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Leveled\_Items\_(Skyrim)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saizoh
09.08.2017, 09:30

Das heißt ist besser bis 32 zu warten ? Und gibt ja bei Bruderschaft anscheinend 2 Rüstungen noch die "alte Schattenrüstung" ist bei der auch nur 1 Lvl ?

0

Ganz genau so wie du es beschrieben hast. Du musst diese Quest unbedingt erst ab Stufe 32 machen! Allerdings wirst du wohl kaum mit Stufe 10 schon an diese Quest kommen, da muss man schon weit spielen in dieser Questline. Sobald du aufgefordert wirst, zum Nachtigallen-Quartier zu gehen, solltest du dich auf Stufe 32+ bringen und dann erst dort hin gehen.

Unter Stufe 16 gibts die schlechteste Version, ab 16 bis 31 die mittel-gute und ab 32 dann die gute Rüstung. Mache sagen zwar, dass selbst wenn du die schlechtere Version bekommst, sie automatisch aufgerüstet wird, sobald du Stufe 32 wirst, aber das stimmt NICHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die erhaltene Rüstung im späteren Spielverlauf (wenn du einige Diebesquests gemacht hast) gegen einen stärkere eintauschen (mit dem Spielerlv hat das gar nix zu tun).

Ich hatte meine leider verkauft :( und konnte somit keine weitere Rüstung erhalten.

Dunkle Bruderschaft und Schattenrüstung...keine Ahnung das alles schon so lange her, ich hab mir so und so ner stärkere Rüstung gecrafted (über ne Mod versteht sich :P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saizoh
09.08.2017, 09:27

Naja ich spiele gerne auf Assassinen von daher passt mir die dunkle Bruderschaft und diebesgilde sehr gut von selbst craften hab ich keine Ahnung und bin in Regel zu faul für außer die Optik passt. Naja am liebsten hätte ich en bandana um Mund und Haare offen  aber glaub geht nicht da muss ich mit ner Kapuze Leben 

Jedenfalls danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?