Ich stottere momentan auch, aber das kommt von meinem Weisheitszahn. Der ist etwas länger als die anderen Backenzähne und daher ist meine linke Kieferhälfte leicht erhöht. Das ist als hätte ich ne harte Spaghetti dazwischen. Dadurch, dass ich mein Kiefer nicht mehr wie gewohnt auf- und zu machen kann, stottere ich nun etwas. Sobald auch auf der rechten Seite ein Weisheitszahn draußen ist, wird sich das wieder ausgleichen. Bis dahin - abwarten. Ich hatte nie zuvor Sprachprobleme, bis auf die Grundschulzeit.

...zur Antwort

Ich hab's jetzt schon rausgefunden. Auch wenn das über die japanische Sprache etwas schwierig war. Für alle die diese Frage aufrufen und es wissen wollen, es ist: Mobile Suit Gundam - Iron Blooded Orphans.

...zur Antwort

Haha, geil! Danke für die Frage! Das wollte ich immer schon mal los werden.

  • Assassin's Creed (alle Teile, auch Spin-Offs wie Bloodlines, aber da ich eine Frau bin und meine Hormone oft mit mir durchdrehen, sieht das fast immer so aus:  "OMG Arno, wie sweet!" oder "Bah, komm knuddeln Vivec!")
  • The Witcher (ich hab Geralt quasi ständig mental aufgefuttert, so wie ich ihn feiere!)
  • The Elder Scrolls (ebenso auch alte Teile wie Redguard)
  • Digimon Masters Online
  • Sims 3
  • Prince of Persia
  • Zelda (allerlei)
  • Metro 2033 & Last Light (nächstes Jahr auch Exodus)
  • S.T.A.L.K.E.R (hab ich mal angespielt, war aber extrem langweilig)
  • Murdered: Soul Suspect
  • ... und vieeeeeeles mehr!

Ich bin hauptsächlich eine PC spielerin, da ich die Konsolen total unbequem finde mit dem kleinen Bildschirm. In meiner Familie bin ich die einzige weibliche Gamerin. Alle anderen Frauen scheren sich bei uns nicht drum. Nur mein Vater und mein Onkel haben in ihren jüngeren Tagen mal gezockt (Myst, Dark Souls, etc.). Daher zocke ich auch ausschließlich alleine. Nur bei meinem ersten Shooter "Metro 2033" habe ich Hilfe von meinem tschechischen Zockerkollegen gebraucht, da ich vorher keinerlei Begriffe aus Shootern kannte und Metro total Anfängerunfreundlich ist ("Tutorial? Which Tutorial!?"). Den Rest zocke ich alleine. Das sind vorwiegend RPGs. Ich leg sehr viel wert auf eine gute Geschichte und weniger auf's Gameplay. Daher waren mir die Bugs in Murdered auch so schnurzpiepegal. Je besser die Geschichte, desto eher kommt es in meine Liste der Lieblingsspiele. TES hat sich diesen Platz schon seit Ewigkeiten ergattert. Meine Favoriten sind und bleiben aber interaktive Filme (Fahrenheit, Heavy Rain, Beyond: Two Souls, etc.), die halt eben Storybasiert sind.

So wählerisch wie ich bin, schaffen es nur wenige Spiele von mir gespielt zu werden und daher bin ich oftmals "leer" im Vorrat. Aber da ja immer wieder neues hinzu kommt, wirds auch nicht für lange Zeit einsam hier. Ich warte momentan auf Kingdom Come: Deliverance, bei dem ich Beta-Unterstützerin bin. ^^

...zur Antwort

Fresst mich jetzt bitte nicht auf, wenn ich kein Grafikkartenprofi bin. Aber ich denke, die 1050 TI ist wesentlich schneller als die 950M. Dieses "M" steht ja soweit ich weiß für "mobile" - also Laptopgrafikkarten.

Wenn du die Wahl hast, empfehle ich dir die neuere - also die 1050 TI. Ich durfte damals auch wählen was ich meinem Gamingpc rein stopfe. Habe mich dann aber auch für die 1050 OC entschieden, weil die meine ältere Hardware nicht gleich umgebracht hat und besser war, als die andere aus dem Vergleich.

Hab einen schönen Tag, Grilltoast!

...zur Antwort

Ich kann dazu nur sagen, dass ich zig mal versucht habe Renamon auszubrüten, was aber leider ständig fehl schlug. Die Renamon Eier sind allesamt hartnäckige Bröckchen. Das Guilmon Ei wollte auch nicht so recht.

...zur Antwort

Alte Frage - neue Antwort.

Ich kenne nur das britische und amerikanische Englisch. Eins von beiden hab ich damals an der Schule gelernt. Aber auseinander halten kann ich sie dennoch nicht. Es unterscheiden sich nur einige Wörter ganz wenig. Beispielsweise bei Color und Colour. Das letztere glaube ich ist das britische. Bin mir aber nicht sicher.

...zur Antwort

Früher konnte man das.

Allerdings ist es heute eher so, dass eine CD nur wenige Daten enthält als eine Art "Beweis, dass du sie gekauft hast" und der Rest dann im Internet herunter geladen werden muss. Das spart Produktionskosten bzw. den Aufwand, den die Hersteller haben. Ist halt einfacher eine CD mit 1 GB herzustellen als eine mit 40 GB.

Probier es einfach mal aus und wenn es nicht klappt, musst du wohl auf dein W-Lan warten.

...zur Antwort

Naja, sieht halt wirklich aus wie eine langweilige Firmenwebsite. Nicht sehr individuell, sondern eher (wie Kiboman sagte) "einheitsbrei". Ich würde die Website viel kreativer gestalten, statt schwarz-weiß. Vllt. originelle Buttons oder einen schöneren Hintergrund.

Ich finde sie langweilig und - sorry, ist ganz ehrlich gemeint - bei dir würde ich nicht bestellen.

...zur Antwort

Ich bin zwar keine Deutsche, sondern Österreicherin, aber darüber kann ich dir einiges sagen. Ich beherrsche Englisch fließend auf Kommunikationsbasis und ein bisschen Programmierenglisch. Manchmal fehlen mir spezifische Worte, die man nicht unbedingt alltäglich braucht. Aber das ist ganz normal. Bei mir verschwimmen Deutsch und Englisch sogar teilweise, wenn ich nicht aufpasse. Dann wird es zu Denglisch oder ich schreibe gar einem deutschsprachigen Freund auf englisch. Bei mir gibt's da kaum mehr eine sichtbare Grenze. Im Alltagsgebrauch fühlen sich beide Sprachen für mich schon ganz natürlich an, daher auch immer die ungewollten wechsel.

Immerhin kann ich englisch... es gibt viele, die es nicht mal ansatzweise beherrschen. Eigentlich sehr fragwürdig, da es eine Weltsprache ist. Wer heute kein englisch kann, ist so gesehen schon verloren.

...zur Antwort

Normalerweise sollte nicht viel Wasser in die Scheide gelangen. Schließlich hast du ja Beckenbodenmuskeln, die das verhindern sollten. Aber mir geht es auch so, dass ein bisschen was rein kommt. Liegt an dieser "Frosch"-Schwimmbewegung. Daher habe ich mir meinen eigenen Schwimmstil erschaffen. ^^

...zur Antwort

Hey, ich danke dir (dem Fragesteller) für den großartigen indirekten Tipp für "Terra e". Der Anime ist wirklich wunderschön! Nicht perfekt, aber trotzdem mal was besonderes!

Ich empfehle:

  • Sousei no Aquarion (Folgestaffeln: Aquarion Evol, Aquarion Logos. Ein sehr trauriger Mecha Anime, bei dem es nicht nur ums Kämpfen geht, sondern auch um psychische Konflikte - eben tief psychologisch. "Warum steuere ich den, was hat die vereinigung damit zu tun" usw.)
  • Soukyuu no Fafner (Sehr viele Staffeln + Filme, wie eben genannt auch sehr psychologisch und traurig)
  • Shinrei Tantei Yakumo (Geisterdetektiv Yakumo, mal was anderes zu den normalo Deketivserien. Yakumo hat eine verdammt traurige Story, die mal so richtig heftig ausartet.)
  • Kakumeiki Valvrave (Wohl eher nicht extrem unbekannt, aber etwas bekannter und trotzdem sau traurig... wieder ein dramatischer, psychologisch bestickter Mecha-Anime!)

Spontan fallen mir nicht mehr ein.

...zur Antwort

Hm. Die Frage ist zwar älter, aber wie ich weiß werden die Fragen ja von Google sehr oft ausgespuckt und dann landen die Leute hier.

Ich bin ein Profi in Sachen Yaoi. Falls da etwas gesucht wird, kann ich gut aushelfen. Dabei sind alle mit entweder masturbation oder sex der charas.

  • Ten Count (kein direkter Sex!)
  • Kuroneko [Alle Bände. Richtige Reihenfolge: Spiel mit mir -> verwöhn mich -> Fang mich (1 & 2) -> streichel mich -> Nachtaktiv (1 & 2). Die Reihe ist sehr lang und hat auch einen Spin-Off mit anderen Charas. Da gibts überall viel Sex drin. Allerdings sind es ältere Charaktere (25+), was nicht jeder mag. Der Zeichenstil ist auch gewöhnungsbedürftig.]
  • Five Shades of Pink (Reihe, teilweise Hardcore-Sex, besonders "Catch my Heart")

Ich hab noch mehr, aber weiß nicht alle auswendig. xD Also an alle die das jetzt lesen: viel Spaß damit! :)

...zur Antwort

Das ließ sich durch eine recherche leider nicht herausfinden.

Sei doch bitte so lieb und frage auf deren offizieller Facebook-Seite nach. Man erkennt an deren Aktivität, dass es die offizielle und aktive Seite ist. Einfach ne Nachricht schreiben und dein Anliegen vortragen. ^^

https://www.facebook.com/AnimagiC.de/

Das wird klappen! Nur Mut! ;)

...zur Antwort