Kennt ihr richtig perverse mangas?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Den du meinst heißt "Heimliche Blicke" ^^ Von dem selben Mangaka erscheint zurzeit auch einer auf deutsch: Nozomi & Kimio Sofern sie den noch nicht hat, wäre das wohl sehr passend. Ich kenne den selber nicht, hört sich aber recht ähnlich an http://www.anisearch.de/manga/10757 Bisher gibt es von dem Manga 5 Bände auf deutsch.

Ansonsten kann ich dir diese noch empfehlen, sind auch alle auf deutsch erhältlich und schon abgeschlossen:

Cosplay Animal (14 Bände) Es geht um die Studentin Rika, die total auf Cosplay steht und ihrer größter Wunsch es ist in ihrer alten Schuluniform Sex zu haben. Via Internet lernt sie den Oberschüler Hajime kennen, welcher aber denkt, dass sie gleich alt wären. Als Hajime sie dann treffen möchte, zieht sie dafür ihre Schuluniform an. - Ein richtig toller Manga mit einer guten Story, Romantik, Witz und Drama. Ist aber jetzt nicht so pervers, wie Heimliche Blicke, sondern mehr romantisch.

Love on the Job (3 Bände) - hier geht es von vornherein um ein etwas älteres Paar, was auch schon eine Zeit zusammen ist und auch dementsprechend viel Spaß im Bett hat. Storytechnisch geht es darum, dass deren Firmen, in denen die beiden arbeiten, Rivalen sind und Liebesbeziehungen zwischen den Angestellten der beiden Firmen verbieten, weswegen sie ihre Beziehung geheim halten müssen.

Love Celeb (7 Bände) - sehr witzig. Kirara möchte im Showbisnuess hochhinaus kommen, allerdings ohne dafür ihre Jungfräulichkeit zu opfern, auf die es besonders der sehr einflussreiche Gin abgesehen hat.

Von der selben Zeichnerin wie Love Celeb gibt es noch mehrere, aber die passen dann teils nicht zu dem was du geschrieben hast. Der einzige der noch passt wäre Sex = Love² (2 Bände), allerdings hat der nicht wirklich eine Story und es geht von Anfang bis Ende nur um das Eine. 

Beauty and the Devil (Einzelband), anschließend geht es damit in der Reihe Midnight Devil (5 Bände) weiter. - Ein Mädchen schließt mit einem Dämonen, der nur mit Hilfe ihres Blutes in seine Welt zurück und seine magischen Fähigkeiten wiederlangen kann, einen Pakt, für immer den anderen zu gehören.

Von dieser Zeichnerin gibt es dann noch einen Einzelband Vanilla Seduction und eine zurzeit noch laufende Reihe: Fullmoon Love Affair (bisher 2 Bände) - den finde ich sehr süß, da es um eine Liebesbeziehung zwischen einem Menschen und Wolf (dieser verwandelt sich nur im Mondlicht in einen Wolf, sonst ist er ein Mensch) geht. Aber auch wenn er vom Wolf abstammt, ist seine Erscheinung allerdings, die eines kleinen knuddeligen weißen Hundes :'D

So, ich denke das müsste reichen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Empfehlung bezieht sich hier nur auf die Mangas:

Heimliche Blicke   und   Nozomi & Kimio  könnten da gut passen.

Mai Ball.  Hier geht es zwar auch um Sport, aber die "Tagträume" von der Protagonistin sind (wie beschreib ich das jetzt am besten...?)  Einfach mal rein blättern.

Nana und Kaoru.    ACHTUNG! Der ist eingeschweißt (in Folie). Man besten mal im Internet die ersten Kapitel ansehen, bevor du den kaufst. Ist nicht jedermanns Geschmack. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Die Frage ist zwar älter, aber wie ich weiß werden die Fragen ja von Google sehr oft ausgespuckt und dann landen die Leute hier.

Ich bin ein Profi in Sachen Yaoi. Falls da etwas gesucht wird, kann ich gut aushelfen. Dabei sind alle mit entweder masturbation oder sex der charas.

  • Ten Count (kein direkter Sex!)
  • Kuroneko [Alle Bände. Richtige Reihenfolge: Spiel mit mir -> verwöhn mich -> Fang mich (1 & 2) -> streichel mich -> Nachtaktiv (1 & 2). Die Reihe ist sehr lang und hat auch einen Spin-Off mit anderen Charas. Da gibts überall viel Sex drin. Allerdings sind es ältere Charaktere (25+), was nicht jeder mag. Der Zeichenstil ist auch gewöhnungsbedürftig.]
  • Five Shades of Pink (Reihe, teilweise Hardcore-Sex, besonders "Catch my Heart")

Ich hab noch mehr, aber weiß nicht alle auswendig. xD Also an alle die das jetzt lesen: viel Spaß damit! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

love on the job kenn aber leider nicht die story hab nur in dem Comic laden gesehen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Golden Boy
Date a live

Kämpf

Seikon no Qwaser (Ist nicht umsonst ab 18!!!)

Sore no Otoshimo :)

B gata H kei

To LOVE-Ru


Das wars :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omari Himari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimliche Blicke* Und ich empfehle Kiss X sis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kiss x siss ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?