Skyrim Mod: Enderal Launcher öffnet Skyrim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also! Der Entwickler SureAI von Enderal alle Mods ab zu schalten bzw zu deinstallieren, da viele Mods nicht mit Enderal kompatibel sind. Mittlerweile gehen wohl ein paar Mods zusammen mit Enderal. Schau mal bei denen im Forum rein, ich glaube da wird sich mit diesem Thema befasst.

Aber deinstalliere erst mal alle Mods und installiere Enderal neu. Mods, die gehen kannst später noch installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Enderal zu installieren musst du die Installationsdateien (7,8Gb) runter laden und am besten irgendwo im common- oder skyrim-Ordner abspeichern. Deinstallierst du alle Mods von Skyrim und startest den Enderal-Launcher, den du runter geladen und im skyrim-ordner unter steam->steam apps->common->skyrim abgespeichert hast. Es öffnet sich der Launcher und du kannst das Spiel installieren. Und noch was: Enderal ist keine Mod sondern eine Total Conversion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?