Enderal als Magier?

3 Antworten

Verzaubere 4 Kleidungsstücke mit 25% weniger Magicka verbrauchen und du verbrauchst keine mehr auf Zerstörung.

Mit Enderal kenne ich mich nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt mehrere Händler dafür, zum Beispiel im Adelsviertel von Ark. Auch haben die vom Orden solche Händler, glaub ich zumindest. Hab da mal irgendwo einen gesehen.

Finden kannst du solche Bücher auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Irgendwelche Kleidungen mit magischen Verbesserungen, die Magie begünstigen? Reine Magier sind anfangs immer etwas schwach, in jede Game. Ob es in Enderal wirklich so schlimm war kann ich nicht sagen. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Mal die... verbotene Entropie ausprobiert? Macht mehr Schaden, schadet allerdings auch deiner Gesundheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore