Skyrim Mod ausweichen?

2 Antworten

Von Experte Shalidor bestätigt
Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Ich habe über 2000 Stunden Skyrim gespielt und "ausweichen" habe ich eigentlich nie gebraucht - wobei ich auch fast nur mit Bogen gespielt haben.

Auch auf höchster Schwierigkeit ist mit Movement kein Blocken oder Ausweichen nötig.

Xendrax
Fragesteller

Puhhh. Das muss man auch mal schaffen xD Okay. Danke. Ich bin erst Lvl 5 oder 6. Spiele im Moment hauptsächlich mit Flammen. Ist aber auch Fernkampf. Dann mal danke: Muss ich mich daran gewöhnen. Ich bin es einfach noch aus The Witcher 3 gewohhnt

Patsaan  16.03.2022, 08:53
@Xendrax

Auch als Magier brauchst du kein Blocken in meinen Augen.

Einfach "Movement" also links- rechts laufen, ducken, springen und immer wieder drauffeuern mit deinen Flammenhänden :-)

Zauber auch kombinieren mit 2 x Flamme oder 1 x Flamme + 1 x Slow-Down/Eis.

Das "Ausweichen/blocken" ist in Skyrim eigentlich kein großes Thema, auch auf höheren Schwierigkeitsgraden.

In meinen Augen ist Movement ausschlaggebend : )

Xendrax
Fragesteller
@Patsaan

Okay. Danke. Slowdown hab ich einfach noch nicht erlernt. Aber Danke :D

Patsaan  16.03.2022, 08:56
@Xendrax

Mit Slowdown meine ich jeden Zauber, der den Gegner verlangsamt :-)

Kannst auch den First-Hit mit einem Bogen machen mit Gift welches verlangsamt und dann in Ruhe auf Feuer-Magie wechseln :-)

Du kannst ja auch als spezialisierter Magier, einen Bogen oder andere Waffen nutzen, ohne darauf spezialisiert zu sein.

Kannst Gifte herstellen, auf den Bogen machen, den Gegner verlangsamen und dann wieder auf Feuer wechseln :)

Dultus, UserMod Light   16.03.2022, 08:59
@Patsaan

Oder man nutzt Frostmagie wie Frostbiss. ;-)

//EDIT

Zauber auch kombinieren mit 2 x Flamme oder 1 x Flamme + 1 x Slow-Down/Eis.

Hast du schon geschrieben, mein Fehler!