Skyrim Mod ausweichen?
Ich will das Spiel weitestgehend ohne Cheats und Mods spielen. Aber mich stört es ziemlich das man in Skyrim nicht ausweichen kann, da zu blocken oder gar Magie zu benutzen viel zu lange geht. Darum wollte ich fragen, ob es eine Mod fürs ausweichen gibt. Kann mir das jemand beantworten oder mir eine alternative nennen?
Danke schonmal für die Hilfe
P.S. Ich bin recht am Anfang. Der einzige Schutz sind Schilde und Schwacher Schutzzauber. Falls es schnellere Zauber gibt, kann man mir das auch gerne sagen
2 Antworten
TK Dodge TK Dodge SE at Skyrim Special Edition Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Aber auch Mods, die die Kampferfahrung verändern sind da natürlich super. Z.B. Wildcat. Wildcat - Combat of Skyrim at Skyrim Special Edition Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
LG
Ich habe über 2000 Stunden Skyrim gespielt und "ausweichen" habe ich eigentlich nie gebraucht - wobei ich auch fast nur mit Bogen gespielt haben.
Auch auf höchster Schwierigkeit ist mit Movement kein Blocken oder Ausweichen nötig.
Auch als Magier brauchst du kein Blocken in meinen Augen.
Einfach "Movement" also links- rechts laufen, ducken, springen und immer wieder drauffeuern mit deinen Flammenhänden :-)
Zauber auch kombinieren mit 2 x Flamme oder 1 x Flamme + 1 x Slow-Down/Eis.
Das "Ausweichen/blocken" ist in Skyrim eigentlich kein großes Thema, auch auf höheren Schwierigkeitsgraden.
In meinen Augen ist Movement ausschlaggebend : )
Mit Slowdown meine ich jeden Zauber, der den Gegner verlangsamt :-)
Kannst auch den First-Hit mit einem Bogen machen mit Gift welches verlangsamt und dann in Ruhe auf Feuer-Magie wechseln :-)
Du kannst ja auch als spezialisierter Magier, einen Bogen oder andere Waffen nutzen, ohne darauf spezialisiert zu sein.
Kannst Gifte herstellen, auf den Bogen machen, den Gegner verlangsamen und dann wieder auf Feuer wechseln :)
Puhhh. Das muss man auch mal schaffen xD Okay. Danke. Ich bin erst Lvl 5 oder 6. Spiele im Moment hauptsächlich mit Flammen. Ist aber auch Fernkampf. Dann mal danke: Muss ich mich daran gewöhnen. Ich bin es einfach noch aus The Witcher 3 gewohhnt