Wie kann man die Schädel der Brutalität bei Skyrim Cheaten?

1 Antwort

Um die ID eines Items herauszufinden, musst du einfach nur help "Name des Objekts" in die Konsole eingeben. Allerdings darf man keine Leerzeichen und kein ä, ö, ü oder ß verwenden. Das bedeutet du müsstest zum Beispiel help "brutalit" rein schreiben und dann bekommst du eine Liste mit absolut jedem Item und seiner ID im Spiel, welches "brutalit" im Namen trägt. Das dürfte allerdings ja nur dein Item sein. Wenn deine Mod auf Englisch ist, musst du aber auch den englischen Begriff verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore