Minecraft online cheaten Mädchen oder Junge?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mehr Jungs cheaten online 68%
Ausgeglichen 32%
Mehr Mädchen cheaten online 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausgeglichen

Prozentual wird es recht gleich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ausgeglichen

Es gibt halt mehr jungs die zocken. Deshalb ist die Anzahl an Jungs die cheaten auch größer. Aber wenn man es ausrechnet wieviel Prozent cheatet wird's ziemlich ausgeglichen sein.

Mehr Jungs cheaten online

Ich denke Jungs weil

  1. Mehr Jungs Minecraft zocken
  2. Weil mehr Jungs pvp spielen- dann verlieren und dadurch das Bedürfnis hoch ist, rang 1 zu werden, mit cheaten.

Was denkt ihr dazu?

Mehr Jungs cheaten online

Jetzt speziell zu Minecraft wahrscheinlich nicht, aber es sind an sich mehr Jungen als Mädchen online, deshalb denke ich auch das mehr Jungen als Mädchen cheaten.

Mehr Jungs cheaten online

Ich glaube auch, dass allgemein mehr Jungs Minecraft spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).