Freund Cheatet in mc wie beweisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Statistiken in denen steht, wie viele Mobs ein Spieler getötet hat, wie oft er ein Ore abgebaut / aufgesammelt hat etc. Wenn er die zeigt oder eben nicht zeigen will kann man herausfinden, ob er die ressourcen wirklich gesammelt hat.

Pizzaantonius
Fragesteller

Super Idee mach ich

Wenn du Zugriff auf den Server hast, stehts vielleicht in den Logs drin, aber sonst nichts.

Ich habe noch keinen Serverowner erlebt, der nicht Cheatet....

Cheate du doch auch..

Erforsche das Admin Passwort und mache dich immer zum OP, wenn er nicht da ist...