Minecraft Mob Textur wechseln mit Namensschild?

1 Antwort

Also erstmal musst du die Textur Pixeln. Höchstwahrscheinlich musst dann du coden, aber du könntest theoretisch, wenn du nicht coden kannst, den Code vom Hase klauen… *hust* *hust* ich mein natürlich ausleihen, und dann in diesem Code, das Kaninchen gegen das Tier was du haben willst austauschen und die Textur. Ich kenn mich noch nicht so gut aus, aber ein bisschen Ahnung habe ich. :)

LG~Ferox :3

PS: damit meine ich, der Hase hat ja auch die Funktion, (Toast)aber ich glaub das weißt du

Woher ich das weiß:Hobby
Skeletthuhn
Fragesteller

Die Textur habe ich schon fertig.

Den Hasen Toast habe ich zwar im standard Texture Pack gefunden, aber mehr auch nicht. Ich hab keine Ahnung, wo der Code dafür sein soll, aber trotzdem danke.