Minecraft XP zahl Farbe ändern Texturen pack?

2 Antworten

Es gibt eine gui Vorlage (das bild) die du dann ändern und in dein texturpack hinzufügen kannst. Wenn du nicht weisst wo diese Vorlage im texturpack Ordner hin muss, kannst du dir ein default texturpack herunterladen mit den Standart texturen und dann suchen wo die Vorlage ist.

Ich sehe gerade die Zahl ist garnicht in der Vorlage enthalten. Ich würde aber mal probieren die Farbe der XP leiste zu ändern oder gucken ob noch was anderes als diese Vorlage in dem gui Ordner ist.

Bild zum Beitrag

 - (Minecraft, Minecraft Java Edition, Texture-Pack)

Btw, du kannst die settings im mcpatcher order bei den color.properties ändern