Durch modder ungewohlt Geld bekommen?

5 Antworten

Dürfte nix passieren, kann nur sein, dass das Geld beim nächsten mal wieder weg ist. So wars bei mir, als ich was von einem Modder bekommen hab. Also lieber gleich teilweise ausgeben ^^

Ist es nicht so, dass man das Geld aufheben muss? Weil wie sonst soll jemand einem Geld geben können? O.o

xxFUCHSERxx
Fragesteller

man steht und der Modder spawnt geldkoffer über einem, die dann runterfallen und dann hat man das geld.

Normalerweise nicht.

Die Spiele Entwickler suchen vor allem nach Drittanbietersoftware.

Einen so großen Geldanwuchs zu begründen oder in Frage zu stellen liegt bestimmt nicht in der Absicht der Entwickler.

Ich denke nicht, dass etwas passieren wird, ansonsten würde ich Einspruch gegen die Bestrafung erheben.

Du befindest dich in einer Grauzone. Du hast mit einem Modder kooperiert, was von Rockstar bestraft wird, aber es nicht absichtlich. Du musst halt irgendwie beiweisen, dass es unabsichtlich war(falls du gebannt wirst)

Dürfte nichts passieren wenn du jetzt noch nicht gebannt wurdest.

xxFUCHSERxx
Fragesteller

Bis jz. ist noch nichts passiert ich warte mal auf morgen. und was würde passieren wenn das öfters passiert?vielen Dank für die Antwort:)

SwitchBit  18.12.2016, 00:32

Ich spiele jetzt Gta5 seit bestimmt 3Jahren und es sind schon viele modder in meiner Sitzung gewesen und noch nichts ist passiert.

xxFUCHSERxx
Fragesteller

oke danke:)