Strafe wegen modder GTA 5 online?

2 Antworten

Hast das Geld ausgegeben... dein Ernst? Dann hast du ja trotzdem mit dem gemoddeten Geld Sachen gekauft.

Wenn man mal auf die Rockstar Seite geht und liest steht da folgendes. Man soll ein Kontaktformular ausfüllen mit Datum der Geldgabe ungefähre Zeit Betrag und eventuell sogar den Moder Namen.

Dann wird das Geld von deinem Konto abgehoben (so das du die nix kaufen kannst) und fertig.

Geldstrafe wirst du nicht kriegen , aber nen Bann kann auch nach 4 Wochen fallen.

mickymaus02
Fragesteller

Kann ich das geld denn jetzt nach ca. 3 tagen noch melden? Also ich hatte mir vor 3 tagen die maze bank gekauft, (Geschäftsgebäude) für ca. 6,7 mio. Ich hatte 5 mio gekriegt und hatte am anfang 1,5

Also...eine Geldstrafe wird es nicht geben und wenn man gebannt wird dann: Sofort oder erst nach ca 16 Stunden.

Wenn Du ungewollt gemoddetes Geld bekommst in GTA, MUSST DU dich bei dem Rockstar Support melden und es ihnen Mitteilen am besten mit dem Namen des Modders, denn oft werden auch Leute die nur Geld angenommen haben gebannt.

Bann in GTA Online = Jeglicher Fortschritt gelöscht (Lvl.1, Geld, Fahrzeuge, Häuser, alles weg) und beim ersten mal 30Tage kein Online-Modus.

Viel Glück!

mickymaus02
Fragesteller

Das ist es ja, ich weiß den namen nicht..