Ist hacken/modden In GTA 5 Online illegal und was ist die höchste Strafe?

2 Antworten

LOL

Es ist nicht illegal, du spielst gegen die Spielregeln und das allerhöchste was du bekommen kannst ist ein Ausschluss des Spieles, aber das ist doch kein Strafbestand was ist denn los bei euch hahahaha.

deine playstation / xBox kann gebannt werden

0
@xXTeKXx

Für was denn? Außerdem hat Rockstar besseres zutun als Anzeigen über Anzeigen an Spieler rauszugeben. 

0
@user6363

Das nehme ich als nein und du amüsierst sich gerade über die Frage? :P

0

Auf der Xbox ist die Höchststrafe ein Bann de Online-ID bis zum 31.12.2999^^

Dies stimmt nicht! Laut den AGB kann Rockstar Strafanzeige erstatten.

0

Xtreme modding Ps4, was vorher tun?

Hallo alle zusammen :)

Ich möchte mir gerne einen Unlock All für GTA Online bei Extreme Modding kaufen. Ich besitze eine PS4. Was muss ich alles tun bevor ich meine Bestellung abgebe? Muss ich nur einen neuen neuen Playstation Account erstellen und weiter nichts? Oder muss ich noch bevor ich meine Bestellung absende Uta oder den Social Club öffnen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Ist modden(unlockalls) machen legal?

Also ich wollte mir eine gejailbreakte ps3 kaufen da sind schon mod menüs drauf und man mann kann spiele kostenlos herunterladen .ich weiß das spiele kostenlos herunterladen illegal ist das werde ich auch auf garkeinen fall tun aber ist alles andere legal wie z.b. gta v und cod spiele zu modden und unlockalls verkaufen? Und was kann höchsten passieren ? Muss man geld strafe zahlen oder ins knast gehen?

...zur Frage

Geld modden bei GTA 5 online Pc?

Gibt es jemanden der mir kostenlos Geld für GTA 5 online für PC modden kann? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

...zur Frage

Hi, welche dateien sind im original gta5 ordner enthalten?

ich möchte das nicht über tools oder so lösen, sondern einfach nur eine auflistung der original dateien. thx

...zur Frage

Kann man für GTA 5 auf der PS4 Mods hinzufügen?

Meine Frage ist, ob man Mods hinzufügen kann, in erster Linie Fahrzeuge.
Denn ich würde gerne Originale Fahrzeuge im Spiel haben wollen.
(Natürlich nur für Offline-Modus gedacht)

Wenn ja, wie ist es möglich?
Habt ihr da vielleicht eine Anleitung oder vielleicht sogar ein Video Tutorial?

War bis jetzt noch nicht erfolgreich.

Danke im Voraus

...zur Frage

GTA 5 modden x box one?

Hallo kennt sich jemand aus mit modden auf der x box

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?