Ist hacken/modden In GTA 5 Online illegal und was ist die höchste Strafe?

2 Antworten

LOL

Es ist nicht illegal, du spielst gegen die Spielregeln und das allerhöchste was du bekommen kannst ist ein Ausschluss des Spieles, aber das ist doch kein Strafbestand was ist denn los bei euch hahahaha.

sZcopeZz  17.06.2016, 18:45

deine playstation / xBox kann gebannt werden

user6363  17.06.2016, 18:55
@xXTeKXx

Für was denn? Außerdem hat Rockstar besseres zutun als Anzeigen über Anzeigen an Spieler rauszugeben.

xXTeKXx
Fragesteller
@user6363

Das nehme ich als nein und du amüsierst sich gerade über die Frage? :P

Auf der Xbox ist die Höchststrafe ein Bann de Online-ID bis zum 31.12.2999^^

Janmy  27.12.2016, 00:32

Dies stimmt nicht! Laut den AGB kann Rockstar Strafanzeige erstatten.