HAcker in GTA online finden?

4 Antworten

Du kannst es dir für 15 Euro kaufen. Guck bei "Micky Blue" nach auf YouTube (Beschreibung). Meistens geben sie dir kein Geld, sondern nehmen die Waffen etc. um dich zu ärgern. Außerdem ist das eine Glückssache.

1. Es heisst Modder. 2. Erspiele dir das richtig anstatt dir was modden zu lassen, noob. 3. Die nehmen meistens dafür Geld.

1. Man kann sie auch Hacker nennen. 2. Kannst du ja machen 3. Ich habe schon genug getroffen die das kostenlos gemacht haben

0
@erjameiob

Man kann sie nicht Hacker nennen. Wenn man keine Ahnung hat wie du. Anscheinend weisst du ja alles dann brauchste nicht zu fragen.

0

Weil du auch besser weist, was ein Hacker ist... ich habe halt nur ein Dipl. in Informatik

0

Du kannst dafür gebannt werden-

Habe ich danach gefragt?

0
@erjameiob

Bissel netter könnte man auch drauf sein. Und das war ein friendly reminder. Aber wenn du gerne 60 Euro in den Wind schlagen willst, kannst du die auch gerne mir überweisen.

0

Was möchtest Du wissen?