Schnell Geld in GTA Online verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht nicht am schnellsten aber am einfachsten geht das mit Bunker und Mc-Geschäften.

Mit Bunker, Kokain, Meth und Falschgelddruckerei (jeweils mit verbesserter Ausrüstung) verdienst du alleine so ungefähr eine Million GTA Dollar je Spielstunde.

Das kannst du sowohl alleine hinbekommen als auch mit mehreren machen dann fällt je Stunde etwas mehr Geld ab.

M4RC3LL0  16.04.2023, 23:30

Verkaufen solltest du dann aber in einer Solo Lobby...

Asporc  16.04.2023, 23:32
@M4RC3LL0

Grundsätzlich geht jede nicht-Cheater-Session. Aber da darfst du eben maximal 5 Leute auf dem Server haben sonst ist das kaum denkbar das du cheaterfrei bist.

Lenny107
Fragesteller
@Asporc

Ne egal wie viele Spieler entweder ist da ein Hacker drin oder Spieler die einen Ganze Zeit töten deswegen spiele ich sowieso nur geschlossene Freunde sitzung

Lenny107
Fragesteller

Ok Perfekt Danke!

Eine sehr gute Methode ist da den Bunker aufzubauen, der gibt relativ viel Geld ab.

Auch solltest du immer die Geocaches suchen und die Zeitrennen machen.