Wie macht ihr euer Geld in GTA 5?

2 Antworten

Hallo,

also gute Methoden für Anfänger um an Geld zu kommen sind zum Beispiel die CEO Aufträge mit Lagerhäusern oder dem Fahrzeughandel. Diese sind vor allem zu Beginn deutlich besser als die Motoradclub Unternehmen, da man aktiv für das Geld arbeitet, die Motoradclub Unternehmen generieren nur passiv Geld und lohnen sich nicht wirklich für Anfänger.

Du solltest dein Geld auf jeden Fall auf eine Kosatka sparen, um den Cayo Perico Heist spielen zu können, welcher mit Abstand die beste Geldmethode im Spiel ist. (Solo vereint du da ungefähr 1,3 Millionen pro Heist)

Allgemein sind für Anfänger Unternehmen, bei denen man aktiv für sein Geld Aufträge macht deutlich besser. Ich würde dir raten mal auf Youtube ein paar tutorials über das Thema Geld verdienen in Gta 5 zu gucken, da es noch ein paar gute Tipps für deine Unternehmen, sowie andere gute Möglichkeiten gibt Geld zu verdienen.

Ein kleiner Tipp noch: Achte darauf welches Unternehmen den wöchentlichen "doppelt Geld" Bonus hat, dieser ist sehr lohnenswert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast kannst du mir gerne schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ricolaus947
Fragesteller

Ich werde mal deine Methoden ausprobieren. Danke dir

Such dir nen Freund macht bischen cayo oder Bogdan Mission (also gels glitchen)moc kaufen einer holt sich nen deluxo und dann schön gc2f (give cars too Friends Glitch) dann die Autos verkaufen und siehe da du hast Geld