Gta Online?

3 Antworten

Du kannst auch mit echtgeld die ingame Währung kaufen. Geht schneller ist aber halt teuer. Falls du Amazon Prime Kunde bist und Twitch hast dann schau mal bei Prime Gaming vorbei. Da gibt es als hin und wieder Geld für gta.

Passives Einkommen durch laufen des Clubhauses oder Verkauf bei Clubhaus und Biker Verkäufen.

weil es zu schwer ist

Es ist nicht schwer in GTA O millionen zu verdienen. Im Gegenteil es ist sogar sehr leicht.