Ist ein Unlock all bei GTA Online sicher?

2 Antworten

Nein, es ist nicht sicher. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass man gebannt wird. Das muss nicht unbedingt sofort passieren, sondern kann auch bis zur nächsten Bannwelle dauern.

Der Kunde gibt denen die Zugangsdaten für seinen Account und die ercheaten sich dann das Geld. Wie dämlich das ist, sollte offensichtlich sein...

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Vaarso
Fragesteller

Danke schön dann werde ich das nicht tun

anna1515338  23.01.2024, 19:03

Ich spiele mit einem Zweit Acc seit Anderthalb Jahren mit einem Unlock All. Gemoddete Autos und 8 Milliarden waren es. Noch nie ein Problem gehabt.

Mein erster Acc hat 320 Millionen und LV 530. Alles ehrlich erspielt

Ich habe mir fuer die Pc Version schon vor Jahren einen Unlock All gekauft

Und wurde bis heute nicht gebannt, bzw. hatte keine Probleme. Und ganz ehrlich wer kauft sich einen Unlock All nur um 10 Millionen zu erhalten? Ich habe ganze 2 Milliarden mitgehen lassen, und ich weiss nicht einmal wie ich es hingekriegt habe, die erste Milliarde bereits ausgegeben zu haben...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
Vaarso
Fragesteller

Also sollte ich es auf der ps5 versuchen?