Kann man mit einem Unlock all account Gta V Online spielen?

2 Antworten

klingt verdammt weird, vllt einfach nur sehr verbuggt mit dem beitreten ? auf pc gibt es nur noch den status gebannt und nicht gebannt, sowas wie isolierte accounts bzw spielverderber lobbies gibt es seit jahren nicht mehr. habe selber gta mit unlock all gespielt gab auch probleme aber das ist teilweise normal in diesem verbuggten von rockstar verschandeltem haufen müll von spiel.

vlt ist da irgendwas in den social club einstellungen umgestellt ich hab da auch sehr wenig ahnung ihr könntet es ja probieren das dein bruder oder deine freunde dich in eine sitzung einladen und notfalls bischen auf youtube rumsuchen da hab ich bis jetzt jedes problem dank einem inder gelöst aber lad keine exe dateien von denen runter das könnte gefährlich werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung