Bannungs-SMS in GTA Online?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, da will sich einfach nur jemand ein Spaß erlauben ;D

Der hat dich nur verarscht xD

> Vertraue nur offiziellen E-Mails und Mitteilungen von R*

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du aus GTA online gebannt wirst, kommt das nicht als SMS, sondern du wirst in die Charakterauswahl teleportiert und dein Charakter sowie Profil wurde gelöscht und du musst alles von vorne machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage kannst du dir doch ganz leicht selber beantworten.

  1. würde dir Rockstar niemals sowas über eine SMS Nachricht mitteilen und dann auch nicht mit dem Namen Dragonesharmony2
  2. Wenn du es genau so geschrieben hast wie er es dir geschrieben hat ist es Fake da es falsch geschrieben ist.
  3. Gehe in GTA rein und verbinde dich einfach mit einem Online Server und wenn du drauf kommst bist du nicht gebannt wenn nicht dann ja

Gibt es denn einen Grund der für einen Ban spricht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mxdg23
Fragesteller

Naja also vielleicht gibt es einen Grund (btw. Hat mir das jemand auf dem Handy im Spiel geschrieben)

Ingame ne SMS über Bannung? Ganz s7cher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89