Geld durch Tanz bei GTA Online?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Nachtclub, wo man mit Tony Prince zusammenarbeitet, können tatsächlich andere Spieler hinkommen und tanzen. Man bekommt dafür glaube ich sogar eine Auszeichnung. Ich bin mir da zwar nicht 100%ig sicher, aber ich vermute, der Clubbesitzer bekommt dann noch eine Geldbelohnung von 50k oder 100k.

Weiß ich jetzt aber auch nicht so genau, ob und wie viel das nun gibt. Aber 5 Millionen Dollar fürs tanzen im Nachtclub zu geben, ist sportlich.

  1. Geldtransfers kannst du nur über Sharkcards machen, weil
  2. die Funktion "Bargeld teilen" (zumindest beim PC) vor langer Zeit deaktiviert wurde aufgrund von
  3. Hackern, die gecheatetes Geld verteilen und die Währung GTA-Dollar somit wertlos wurde.
  4. Ich wäre vorsichtig bei dem Angebot. Man weiß nie, woher der Jemand das Geld hat und ob es sich nicht um irgendwelche Trolle handelt, die anderen einen Account Wipe oder Bann einhandeln wollen.
Woher ich das weiß:Hobby
SEKschulz  18.05.2023, 02:58

Und ja, ich spiele selber GTA 5 online auf dem PC :D

BCHFrico
Fragesteller
@SEKschulz

Meine Freundin erhielt das Angebot auf ihrer PS4. Ich selber spiele auch über PC. :D