GTA Heists?
Was ist der beste von der Preis Leistung?
Oder welcher ist oder billigste, man muss ja immer irgendwas kaufen (Nachtclub ect), und ich würd gern wissen welcher am schnellsten geht wenn man am Anfang ist und wenig Geld hat.
3 Antworten
Die folgenden kannst du solo spielen oder mir Freunden
Also, das meiste Geld bringt der Cayo Perico Heist, dazu brauchst du die 2 mio Kosatka, die du in Warstock Carry & Cache findest.
Nachtclub ist kein Heist, gibt aber pro GTA Tag 50.000, wenn du die Beliebtheit oben hältst (dafür musst du eine Rauswurfaktion machen oder einen VIP nach Hause fahren). Das bringt noch mal 10.000/11.000. Außerdem kannst du Güter, die ohne Zuzahlung produziert werden ausliefern, da ist die Bezahlung variabel. Den Nachtclub gibt’s glaub ich auch so ab ~2 mio, lohnt sich aber
Neu dazugekommen ist das Kautionsbüro, das bringt auch ordentlich Cash, wenn du es am laufenden Band machst (hab in 4h fast ne Mille gemacht. Du kannst auch Agenten einstellen, die dann passiv für dich Geld verdienen, wenn ich das richtig verstanden habe. Gibt’s ab 2 mio
Die ganzen Millionen habe ich mit Vincent, der den Cluckin Bell Überfall macht, bekommen. Das besteht aus 6 Missionen, am Ende bekommst du 500.000$, bei der einen Mission noch mal 5.000-8.000. Keine Zuzahlung
Die anderen habe ich nie ausprobiert, hab jetzt aber einen Sachwert von ~20 mio nach einem halben Jahr.
Die Gebäude gibt’s auf Maze Bank Foreclosures
Ich konnte dir helfen
LG Paul
lebensDie Mission gilt beim Kautionsbüro übrigens als gescheitert, wenn man den Van im Kanal versenkt, hab ich gestern schmerzlich rausfindende müssen😂
Mund bei dem Büro muss man, wenn man das ganze Kopfgeld haben will, die Person lebend abliefern, weil sonst das Kopfgeld von ~39.000 auf 9.500 sinkt
dann gibt’s noch den krassen Einsatz im Kautionsbüro, wo man über 130$ manchmal bekommt
Das kannst du dir so vorstellen:
es sind 4 kästchen
⬜️⬜️⬜️🟥
das rote (umrahmt mit rot) ist die krasse Mission. Die ersten drei bringen dir zwischen 37.000 und 40.000, die 4. ~ 120.000-130.000
die krasse wechselt glaube ich 1x pro ingame Tag, die andern jede Stunde, wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe
ich nehme immer alle fest und die 3 ersten werden dann meistens erneuert
OK, danke 😂
Muss mal gucken, kostet das bûro irgendwas?
Weil ansonsten würde ich halt ein paar Mal cluckin bell machen, hab mir gestern was dazu angeguckt, sag Recht ez aus
Achtung Spoiler Bell Überfall!!!
Mission 1: Schwarzgeld rauben (2 Gangs, die du eliminieren musst, in den „Waschräumen“ sind noch mal 2, ein Dritter kommt aus dem Hinterzimmer ein paar Sekunden danach. Vor dem Gebäude: erst ein paar Leute, schätzungsweise 5-7 Leute, wenn du aus dem Gebäude wieder rauskommst, sind noch mal 2/3 da
Mission 2: Laptop aufspüren & stehlen, Terrorbyte ausfindig machen und 3/4 Wellen Drohnenangriffe eliminieren, die den Terrorbyte bewachen, dann in den Terrorbyte einsteigen und das Hackergerät holen. Dann hat Vincent einen Zug ausfindig gemacht (-> hinfahren) und du musst die Gangmitglieder ausschalten, bis einer den Schlüssel droppt (kleiner Tipp: erst den Typen auf dem schmalen Metall übergang über den Gleisen mit schallgedämpften Pistole eliminieren, Gewehre feuern zu viele Patronen, die dann zu hören sind. Hast du den Schlüssel dann, musst du zur Lok, da sind noch mal 2, die du ausknipsen musst. Dann fährst du mit dem Zug los und wenn auf der Mini map ein roter Kreis auftaucht und du dich darin befindest, musst du bei pc e drücken um das zugsignal zu hacken, sonst bleibt der Zug stehen. Auf dem Weg werden sich einige angreifen, die du aber meiner Meinung nach erst abfallen solltest, wenn die Scheiben der lok durchschossen sind, weil die dir erst mal Schutz bietest. Wenn der Zug ein Auto crasht, wird das Auto explodieren. Sind die Scheiben durch, zurückballern. Zwischendurch wirst du immer wieder hacken müssen, ist aber nur einmal e drücken. Wird aber noch mal alles von Vin erklärt
Mission 3: &ausrüstung. Hier hast du 3 Gangs zur Auswahl: eine Straßengang (eher mindere Qualität), eine „normale“ (mittlere Qualität) und Militär (gute Qualität). Ich nehme immer Militär, weils eben am besten ist, man muss aber dazusagen, dass ich mittlerweile mit LVL 170 Erfahrung hab. Dann musst du die Waffen einsammeln und zurückbringen, wo dich welche aufhalten werden (bzw. wollen) aber große ausdauerreduktion bei dieser Ausrüstung!
Mission 4: Fluchtauto: auch hier wieder die 3 Gangs zur Auswahl, diesmal würde ich aber die mittelmäßige nehmen, da das Auto schneller als Militär ist und besser gesichert ist, als die schlechte Qualität. Gekennzeichnet mit B auf der Map. Wieder alle eliminieren, dann den schwarzen Declasse Granger vor der Rampe wegfahren und mit dem Fluchtauto, das dir dann angezeigt wird, über die Rampe springen und zurück zum Versteck, es wollen dich wieder welche stoppen.
Mission 5: Schwächen der Cluckin Bell Leute. Hier musst du 2 Transporter hacken, die dann auf dich schiessen werden, damit du die Location rausbekommst. In beiden ist ein Overall, den du anziehen kannst, um einigermaßen undercover reinzukommen, natürlich kannst du auch wie ein Irrer rumballern. Hier würde ich die Machete nehmen, mich hinter die Leute schleichen und mit r ihnen das Rückenmark durchtrennen. Du musst aber aufpassen, dass dich niemand sieht und du ihn beim ersten Versuch killst. Du musst 4 Leute eliminieren, dann kannst du in den Serverrraum, der hinter der Überwachungs cam is (die darf keine Leiche sehen!) wo du eigentlich nicht reindarfst, aber der Wachmann ist am Handy, hinter ihn, r, Daten löschen am Computer. Dann ist die Überwachungs cam aus. Jetzt kannst du in Ruhe alle LKWs sabotieren, die keine Motorhaube haben. Dann gehst du die Treppe neben dem Serverrraum hoch nach links, mit schallgedämpfter Pistole und schaltest erst den hinteren Wachmann an der Tür aus (aber nur wenn er hinten an der Tür steht, da sieht er dich nicht), dann den, der mittig von dem metallenen Gang steht mit Klemmbrett in der Hand. Dann siehst du neben dem einen Bohrer, den nimmst du mit e und dann nimmst du deine schallgedämpfte Pistole wieder, gehst so weit in den Raum rein, dass du beide Wachen erschiessen kannst (wenn du schnell machst, werden sie nicht mal reagieren können), dann machst du das gleiche im anderen Raum, die sind seitlich am Gang. Dann setzt du an den Schließfächern, die in den beiden Räumen sind mit e den Bohrer an, hältst linke Maustaste gedrückt und setzt ihn dann sofort wieder ab mit esc. Dann kommen nämlich aus den Türen an den enden der Gänge jeweils einer raus 🔫. Dann kannst du in Ruhe weiterbohren. Wenn du die schlüsselkarte gefunden hast, einfach weiter alle Schließfächer aufbohren, da is $ drin, die dir am Ende dieser Mission 5.000-8.000 gibt. Bist du fertig, das Gebäude verlassen und zu dem Truck, der auf der Mini map markiert ist -> f, kurz warten, losfahren. Zurück zum Versteck. Wenn du die Wachen nicht aufgescheucht hast, wird dich keiner verfolgen. Für den Fall, dass du die Wachen aufgescheucht hast, hast du im Gebäude über der Team-Lebensanzeige eine rote Deadline. Schaffst du es, alle in der Zeit auszuschalten, wird das Kartell nicht alarmiert.
letzte Mission schreib ich im nächsten Kommentar, weil ich keine Zeichen mehr übrig hab😂
NOCH MAL SPOILER CLUCKIN BELL
Letze Mission: Finale. Hast du dich für den Überfall ohne Alarmierung entschieden, wirst du in einer Kiste verladen in dem gestohlenem Zug geliefert. Dann steigst du aus. Jetzt kannst du wieder steuern:
Du schleichst dich in dem mittleren Gang an die Wache von hinten an, r, beseitigt. Dann rechts die nächste, das gleiche. Dann wird oben einer kommen, da wirst du dich hinter den Kisten unten verstecken, bis er seine Position bezogen hat. Wenn er dann wieder losläuft, gleiche eliminierung wie bei den anderen beiden. Dann musst du das rolltor öffnen, das machst du, in dem du die waffe aus der Hand nimmst (nicht droppen!!!) und auf den Karton vor dem Stromkasten daneben kletterst. Linke Maustaste, du trittst und das rolltor geht auf, du musst das alles aber nicht leise machen, weil ab jetzt keine Chance mehr besteht, das alles leise zu machen. Ich mache es nur aus munitionsgründen. Mit Alarmierung: du wirst vom Zug vorgefahren und musst mit einem Strommasten 🔫 das rolltor öffnen.
Jetzt überall durchmorden bis zur Tür ganz am Ende des Ganges. Jetzt e für Schlüsselbärte und nochmal, damit du reingehst. Jetzt mach ich das immer so, dass ich die Granaten nehme: so weit wie du dich traust vorgehen und eine Granate in den Raum unter dir werfen. (Kannst du btw auch beim drogenversteck so machen). Wenn dann noch nicht alle tot sind: 🔫 oder einfach r, sollte es ein Wissenschaftler sein, der dich angreift, jetzt siehst du in den Regalen und auf den Tischen viele Quader, die einsammeln. Dann wieder rausgehen, durch die Tür durch, den Raum erst mal „säubern“🔫. Ich würde aber das Gewehr nehmen, da du die Knarre zur Flucht brauchst. Jetzt ist da noch ein rolltor, das du mit dem gleichen Vorgang wie bei der Tür öffnest. Jetzt musst du schnell handeln: du wirst direkt in einem Lagerraum gespawnt, wo 2 Leute drin sind🔫. Dann sind auf den hinteren Kisten in der Ecke jeweils einer Brechstange, aufnehmen. Damit musst du jetzt die Kisten, auf denen cluckin Bell draufsteht, öffnen, bis du 2 gefunden hast, wo ein Täschchen drin ist. Dann gehst du wieder raus und gehst durch den Gang gegenüber. Weitermorden. Immer weiter, bis du zu einem weiteren Durchgang kommst, der nach rechts abgeht. Da mit q verstecken, nachladen und aus der Deckung dann rausballern. ACHTUNG: in diesem Gang ist ein Spawnpunkt von Gegnern. Dann geht es weiter nach links, wo noch mal welche stehen, im Raum am Ende ist ein weiterer spawnpunkt. Dann schiesst du auf das Schloss der Bürotür und gehst rechts zum Computer drinnen, den hackst du und du bekommst das hackergerät automatisch in die Hand gedrückt. Das besteht aus mehreren Streifen, die horizontal verlaufen. Sind sie blau: richtige Richtung. Rot falsch. Grün angekommen. Jetzt gibt es 4 Computer im Raum, wo du hergekommen bist. Du bleibst kurz im Büro und schaust, wo das Signal hingeht, nimmst dein Gewehr wieder und gehst in die entsprechende Richtung. Es werden immer welche kommen, wenn du denkst, du bist am richtigen Computer, wechsle im waffenmenü (tab) wieder zum hackergerät und schaust, ob du richtig bist. Das machst du 3 mal. Wenn du den Code hast, nimmst du wieder dein Gewehr und gehst zurück zum Büro. Drinnen ist ein Tresor. Du wechselst wieder zum hackergerät und merkst dir die Kombination/ notieren. Dann machst du mit w und s die Zahl rein. Wenn du bei der richtigen angekommen bist, linke Maustaste und so weiter. Ist er offen, nimmst du das Geld und öffnest das rolltor mit einem Schuss auf den elektrokasten daneben. Durchladen. Dann rennst du schnell nach rechts hinter den Transporter, da bist du erst mal sicher. Hast du schön bekommen, erst mal regenerieren. Dann ballerst du die Leute schräg links ab. Dann gehst du nach rechts, ballerst da alle ab, 2 x hinter Autos, 2 Leute hinter Müllcontainer und einer schräg rechts versteckt, aber das siehst du auf der Mini map. Alle 🔫 dann gehst zum blauen Kreis vor der Garage und drückst e. Du solltest jetzt in einem Gebäude stehen vor dem flucht Auto. Wenn du Schaden erlitten hast, regenerieren. F für einsteigen, w für rausfahren. Jetzt wieder: erst ballern, wenn die Scheiben kaputt sind. Manche schützen kannst du auch einfach überfahren. Wenn die Scheiben kaputt sind (immer mal wieder in First Person schauen (v 3x) welche kaputt sind, kannst du nach vorne ballern, immer nur die cluckin Bell Pickups (roter Kreis auf mini map) abballern, am besten einen Headshot auf den Fahrer, der Beifahrer kann nämlich nicht umsteigen auf den fahrerplatz, Polizei schon. Wenn dann die Sterne rechts oben blinken, schnell offroad, damit dich keiner sieht und fahr dort bis dein fahndungslevel weg is, also keine Sterne mehr. Jetzt kannst du bequem zum Versteck fahren und die 500.000 einkassieren
viel Spaß sind Erfolg :)
LG Paul
Cayo Perico ist am besten.
Am billigsten sind die OG Heists, weil man dafür nur ein Luxusapartment braucht. Das Problem mit diesen Heists ist, dass man 4 Spieler braucht und die Bezahlung nicht so toll ist.
Am schnellsten und einfachsten ist der Fleeca Job. Der bringt dir ein bisschen was über 100.000 $ ein, aber nur wenn du der Host bist.
Der Cajo Perico Heist bringt das meiste ein, ist aber in der Vorbereitung der aufwendigste. Dafür brauchst du die Kosatka, und die kostet circa 9.500.000 $, die du dir erstmal erzocken musst, wenn du sie entsprechend ausrüsten möchtest - Davon ausgegangen, dass du kein Spielgeld kaufst, sondern dir selbst alles erspielst.
Du kannst aber nur der Host sein, wenn du einen entsprechenden Unterschlupf mit Planungszimmer hast, und die sind auch nicht so günstig. Bevor du den eigentlichen Heist starten kannst, musst du erstmal alle Vorbereitungsmissionen machen und dafür willige Spieler finden, die hoffentlich keinen Mist bauen, plötzlich die Sitzung verlassen und du kurz vorm Ende völlig von vorne anfangen musst und wenigstens ein bisschen was drauf haben, sonst wird es sehr frustrierend.
Dafür brauchst du die Kosatka, und die kostet circa 9.500.000 $
Für den Cayo Perico Heist braucht man die ganzen Upgrades nicht, dann zahlt man nur 2,2 Millionen. Die Upgrades kann man später immer noch kaufen, wenn man möchte.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!