Gta V Auto online einfach verschwunden?

HALLO78366  12.04.2024, 19:01

Das Spiel hast Du schon neugestartet?

2 Antworten

Gut, da ich ja nun wieder keine Antwort auf die Nachfrage erhalten habe: Ich würde zuerst mal das Spiel neu starten, wenn mir sowas auffallen würde. Aber gleich mit Rockstar Games Launcher. Manchmal funktioniert es ja wieder, wenn man sich erneut verbindet. Das geht zwar auch, indem man das Lan Kabel rauszieht oder den Flugmodus anschaltet, aber eigentlich kannst Du das Spiel auch gleich neu starten, wer weiß schon was da genau passiert...
Wenn das nicht funktioniert, würde ich eines meiner anderen, versicherten Autos zerstören und noch mal bei Mors Mutual Insurance anrufen und gucken ob da eventuell auch gleich das Angebot mit da ist. Und natürlich Geld haben...

Und wenn das nicht klappt würde ich den Flugzeugmodus Glitch im Bogdan Heist ausnutzen und mir die 3,5 mille die das Ding kostet oder so in etwa einer halben bis dreiviertel Stunde hohlen.

Und eigentlich sind Nachfragen da um Beantwortet zu werden...

Dripster123
Fragesteller

Alter gib mir doch 2sek zum tippen :D hab erstmal neugestartet und es ging nicht das auto ist weiterhin nirgendwo aufzutreiben

HALLO78366  12.04.2024, 19:15
@Dripster123

Nu, dann machst Du jetzt noch den anderen Teil und wenn das nicht funktioniert wartest Du entweder auf GTA Support oder machst das mit der Basis...

Dripster123
Fragesteller

Hm also ich spiele auf PS4 keine Ahnung wie dort sowas geht,den Bogdan Heißt hab ich noch nie gemacht immer nur Cayo perico aber der dauert ja 100 jahre

HALLO78366  12.04.2024, 19:17
@Dripster123

Cayo ist auch wieder nicht gut... Der wurde gefixt... Hast Du eine Verbindung mit Lan oder WLan? Und eine Basis in GTA Online?

Dripster123
Fragesteller
@HALLO78366

WLAN Verbindung und hab leider keine. Hab bisher immer nur Cayo Perico gemacht

HALLO78366  12.04.2024, 19:31
@Dripster123

Dann wird es aber Zeit. Keine Ahnung, wie Du den Flugmodus an einer PS anschaltest, aber das ist, wie der gemacht wird. Du bräuchtest erst mal eine Basis, dann machst Du den ersten und danach die Vorbereitung vom zweiten Überfall (Bogdan Problem) und am Ende, etwa 4,5 Sekunden in der Cutscene, wo Lester noch OK, OK sagt zieh ich immer das Lan Kabel raus. Etwas später geht auch, aber ich hab immer damit gute Erfahrungen gemacht. Außer, ich hab es eben vergessen, da macht es dann spaß, die Vorbereitung wiederholen zu müssen...

An sich wäre es aber für Dich jetzt schon noch angemessener, Du wendest Dich erst mal an den Support und wartest, das sollte sogar schneller gehen als irgendwie viel Geld zusammenzukratzen.

Dripster123
Fragesteller
@HALLO78366

Das geht nichtmal probiere es ganze zeit beim absenden steht immer es gibt ein problem mit den Informationen zum verlorenen spielfortschritt-Feld.... hab alles normal und richtig ausgefüllt ich könnte ausrasten.

HALLO78366  12.04.2024, 19:48
@Dripster123

Vielleicht schläfst Du einfach ne Nacht drüber und morgen ist das Ding wieder da und alles ist wieder gut. Die haben eben manchmal komische Buggs, und wenn der jetzt scheinbar noch in Rockstar Games drinne ist, muss das ja nicht heißen, dass alles schon verloren ist.

Gefiel Dir eigentlich der LM 87?

Dripster123
Fragesteller
@HALLO78366

Danke für die Hilfe,hatte Rockstar geschrieben und habe das Geld wiederbekommen,der Wagen war im Inventar und keine Garage anscheind frei und deshalb wie gelöscht. Hatte vorher den GTO Stinger oder wie der hieß.. der war etwas unbeweglich und nicht so schnell,der Krieger den ich vorher hatte war viel besser und beweglicher. Hatte dann denn LM87 für ja nur paar Minuten aber er war sehr schnell und auch schön beweglich,konnte ihn aber kaum testen. Komisch war nur das es ein Einsitzer war. Was kannst du so empfehlen wenn man nur nach Geschwindigkeit und etwas Optik geht?

HALLO78366  14.04.2024, 12:53
@Dripster123

Ich persönlich nehme eigentlich nur die Hakuchou Drag. Wenn ich dann doch mal ein Auto fahre nehme ich dann eher sowas wie den Truffade nero, wenn der Upgegradet wurde ist der auch relativ schnell.

Den LM87 hab ich auch, der ist mir jedoch etwas zu klein und einfach etwas zu unpraktisch.

Und wenn es dann doch schon etwas mehr Luxus sein soll nehme ich den Z-Type.

Wenn Morse nicht rangeht, auch nicht, wenn du auf der Strasse bist (Im Haus geht es manchmal nicht), hilft nur noch ein Support Ticket.

Woher ich das weiß:Hobby