Wie viel wird gta 6 kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Version 69,99

Deluxe Edition 79,99

Gold Edition 99,99

Ist mal so ne grobe Schätzung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Sehr wahrscheinlich 60 Euro.

Wo hast du den Entwicklungspreis bitte her? Und ansonsten wird das Spiel wohl so viel kosten wie aktuelle AAA-Titel.

Benjamin702
Fragesteller

Habe mich auf ziemlich vertrauensvolle Quellen bezogen, welche alle sagten, dass gta 6, 1-2 Milliarden in der Produktion kostet

Gehilfling  17.07.2023, 22:16
@Benjamin702

1-2 Mrd ist aber auch eine ziemliche Spanne. Denke trotzdem, dass man bei üblichen Preisen landet.

59,99€/69,99€, wie jedes andere AAA spiel momentan