Wie viel denkt ihr wird gta 6 kosten?

3 Antworten

Kommt drauf an, wann Relase ist. Aktuell kosten neue Games zwischen 70 und 90€ für Konsolen und auch PC.

Das kann sich aber bis Relase auch noch ändern. Wer weis, ob das Game noch für Ps5 Relase hat oder erst für die nächste Generation. Bisher wissen wir ja nur, dass Rockstar Games an GTA 6 arbeitet. Durch den Leak konnte man aber auch sehen, dass das Game sehr unfertig ist. Auch wenn das von 2019 ist. Aber das komplett zu kriegen, wird noch Jahre dauern.
Also erstmal abwarten, bis die ersten Trailer kommen und dann kann man über den Preis nachdenken.

Niktricity  12.11.2023, 18:16

Im Dezember soll es mit dem Trailer soweit sein

so viel wie andere AAA spiele. Kommt also drauf an wann es erscheint. Aktuell kosten Vergleichbare Spiele für die Ps5 rund 70 Euro.

da es wohl noch ein paar Jahre dauern wird könnte es bis dahin mehr sein

Auf PC hoffentlich immer noch 60€, auf Konsole locker die 80€. Als Key für Steam wahrscheinlich so 45€-50€ zum Release.