Was erwartet Ihr von GTA VI?
Denkt ihr, dass Spiel wird enttäuschen? Seid ihr bisschen getriggert von den Charakteren?
7 Antworten
Ich Persönlich denke das es immer auf die Einstellung ankommt. Fakt ist das es wieder wie GTA V wahrscheinlich eine Generation prägen wird. Und es steckt so viel hinter GTA VI wie 2 mrd. USD, eine komplett neue AI, eine Map die fast komplett ausgenutzt werden soll und trotzdem 2-3 mal so groß wie die von GTA V sein soll, eine am echten Florida detaillierte Map und vieles mehr. Es ist trotzdem sinnvoll seine Erwartungen runter zu halten, da man sonst das Risiko eingeht zu viel zu erwarten und dann enttäuscht zu sein. Aber Rockstar Games benutzt für Trailer meistens Ingame Szenen, und am Ende sieht es dann irgendwann auch besser aus als im Trailer, wie beim GTA V Trailer. Tja aber am Ende wird es denke ich doch die Mehrheit mehr als nur überraschen.
Was erwartet Ihr von GTA VI?
Das es das bisher beste GTA wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Denkt ihr, dass Spiel wird enttäuschen?
Mich sicher nicht und wohl auch kaum jemanden der mit der Reihe halbwegs etwas anfangen kann.
Seid ihr bisschen getriggert von den Charakteren?
Nein, ich wüsste nicht warum.
Es wird... halt dich fest... EIN SPIEL. Ich erwarte nix. Denk es wird gut.
Keine Ahnung, wir haben ja nur einen Trailer. Ich denke darüber nach, wenn es mal rauskommt :D
Die Charaktere finde ich nett.
Das wird rocken wie jedes andere Teil auch.