Denkt ihr man wird in GTA 6 Charaktere aus GTA 5 antreffen?

3 Antworten

Wenn ich recht informiert bin, spielt GTA 6 in Miami in der Gegenwart. Die Möglichkeit besteht also durchaus, dass ein Charakter aus GTA 5 auftaucht.

Das wäre ein Traum. zB Trevor als irren fast 60 jährigen. Von den man dann total verrückte Missionen kriegt. ^^. Der dann auch genau so durchdreht usw. Am besten dann als später spielbarer Charakter. XD.

Ja bestimmt wie mit Johnny Klebitz der im 4ten und 5ten Teil vor kam.

verreisterNutzer  04.02.2023, 16:31

Hoffe dann aber nicht so wie es bei Johnny gemacht wurde. Am besten wäre Trevor von den man dann total verrückte Missionen kriegt. Wie irgendwas in die Luft sprengen von den Losts. ^^

verreisterNutzer  04.02.2023, 16:42
@Hustensaft698

Das fand ich zB bei GTA blöd. Johnny war bei the Lost stark und bei GTAV so ne Flasche. Das hätte man anders machen können. In Verbindung der Story von Trevor

Hustensaft698  04.02.2023, 16:51
@verreisterNutzer

Aber musst auch bedenken Trevor ist nen tollwütiger Psychopath und kann sehr einschüchternd sein. Aber ja das kam sehr random.