Warum ist mein Scramjet in GTA Online verschwunden?

1 Antwort

Ich bedauere den verlust aber wenn dir rockstar zu dem spiel bug keine auskunft gibt wirst du die tatsächliche Ursache nie erfahren allerdings gibt es einige Szenarien wo spiel gegenstände ohne Erklärung verschwinden.

Zb.

1. Beim glitchen oder verbuggen von car glitches (reifen)

2. Bei fehlinformationen vom server beim übermäßigen laden von Garagen oder Fahrzeug offenhalts-orten

3. Von Rockstar entfernt

Was du tun kannst...

Setzte dich erneut mit Rockstar games Support auseinander. Denn beim ersten versuch haben sie wahrscheinlich mit einen betrug gerechnet also das du nie ein hattest und ein haben willst den Rockstar gibt ohne beweise keine dagewesen spiel gegenstände einfach raus. Deswegen beim nächsten Support kontakt Zeig den Support irgendein beweis das du ihn hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThorDemon  23.08.2022, 06:20

Spielst du auf Konsole oder PC

ThorDemon  23.08.2022, 11:19
@ssarxqh

Schade bei Pc Könntest du das begrenzt selber feststellen können bei Konsole hingegen nicht da es ein geschlossenes system ohne fremd eingriff ist.