GTA Online Auto verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich skurril an, als wenn in einer Garage wo nur 10 rein passen plötzlich 11 drin sind und das eine dadurch nicht erkannt wird. Ich würde mal versuchen - wenn du weißt in welcher Garage das vermisste Auto ist - aus dieser Garage eins der anderen verfügbaren Autos in eine andere Garage ein zu lagern und zu platzieren, damit wieder "Platz" für dein verschwundenes Auto ist. Ist wohl reine Spekulation, denn so einen Fall hatte ich noch nicht und wüsste auch sonst keine andere Lösung.

Danke für die Antwort. Das habe ich auch schon probiert. leider ohne erfolg. Ich bin echt am Verzweifeln...

0

Starte Mal GTA von neu

Alles schon probiert. das problem existiert ja schon seit ein pasr wochen...

0

Was möchtest Du wissen?