Wie wird es mit Lucia sein wegen Clubs? Gta6?

3 Antworten

Du kannst auch in GTA V mit einem weiblichen Charakter in den Stripclub gehen und auch Anhalter für sexuelle Handlungen mitnehmen. Von daher geht das bestimmt auch mit einem weiblichen Storycharakter in GTA 6.

Wie es Story-sequenz-mäßig aussieht, da wirst du dich wohl überraschen lassen müssen 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne 🎮
Cozyas
Fragesteller

Wird sie also ernsthaft get***fkt?

Was denkt sich Rockstar das ich gay bin?

StayHi  20.01.2024, 19:00
@Cozyas

Naja, wie gesagt: Ob man was "sehen" wird, weiß ich nicht. Ich rechne mit den Erfahrungen aus GTA V.

GrumpyDan  20.01.2024, 19:34
@Cozyas

Ja... genau das denkt Rockstar. Und jetzt verlass mal das 18. Jahrhundert und komm zu uns rüber.

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Ich bin mir sicher, dass Rockstar nicht einfach die Prostituierten weglässt, nur weil es jetzt eine Frau als spielbaren Charakter gibt. Bestimmt werden sie eine kreative Lösung für dieses "Problem" finden. Zum Beispiel, dass sich manche Prostituierte weigern, Lucia ihre Dienste anzubieten, mit der Begründung, sie seien hetero, andere lassen es zu (50$ sind 50$). Oder vielleicht wird es sogar einen eigenen Stripclub mit männlichen Strippern geben.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Ich denke mal es wird so wie in gta 5 aussehen.

Das heißt man sieht kaum was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren