Was passiert wenn gta6 scheiße wird?
Geht dann Rockstar Games runter ?
3 Antworten
Ich glaub es kann nur scheiße werden. Wenn man bei youtube guckt, sieht man gta5 mit mods ist wie eine Mischung aus gta, need for speed und die Sims. Und gta6 bietet davon auch wieder nur den gta Teil. Es wird wieder keine echten Automarken, die Grafik wird niemanden mehr überraschen, ich glaube auch nicht, dass es einem ein Spielerlebnis ermöglichen wird wie auf gta RP Server oder sonstiges. Alles in allem, ich spreche hier für mich, kann das Spiel nach so langer Entwicklungszeit nur enttäuschen. Klar werden es auf der ganzen Welt extrem viele Menschen kaufen, aber ohne immense ingame Käufe, weiß ich nicht wie die, über einen so langen Zeitraum entstanden Produktionskosten wieder rein kommen.
Ich für meinen Teil werde es mir auch nicht direkt kaufen. Ich schau es mir nach Release erstmal an. Wenn es mich nicht überzeugt, warte ich lieber 1-2 Jahre. Ich hatte gta 5 seit Release und rückblickend muss ich sagen, hätte ich 5-6 Jahre gewartet, hätte ich nichts verpasst und hätte viel weniger bis gar nichts bezahlen müssen 🤷♂️
Rockstar Games würde dann wahrscheinlich extrem viel Hate abbekommen, und das Spiel sehr verändern damit es überhaupt jemandem gefällt.
Aber ich gehe davon aus dass das nicht passieren wird, weil der Trailer sehr vielversprechend aussah.
Ja , das stimmt - aber ich hab viel Hoffnung in Gta 6, weil eben soviel dran gearbeitet wurde
Wurde an vielen Misserfolgen auch. Aber ja, eine vollkatastrophe wird es wohl kaum. Das einzige, was bei release schlecht sein könnte, was ich mir vorstellen könnte, wäre die Performance.
Na und?
Erstens ist das Spiel noch nicht veröffentlicht. Dass in frühen Trailern ältere Assets als Platzhalter verwendet und erst später ersetzt werden, kommt gar nicht so selten vor. Vor allem, wenn es sich nur um Details handelt.
Außerdem gibt es auch in GTA V Autos, die bereits aus älteren GTA Teilen bekannt sind. Die wurden eben an die neue Version angepasst (bessere Grafikqualität), aber das Modell ist das gleiche. Was soll daran schlecht sein? Bei GTA V kann man sich jedenfalls nicht beschweren, dass es zu wenige Autos gibt. Für GTA Online wurden sogar laufend neue hinzugefügt. Warum sollte das in GTA VI anders werden?
Find ich sogar gut. Es währe toll wenn alle Autos aus dem gta 5 Story-Modus übernommen werden und dann auch noch neue Autos hinzugefügt werden.
Den ist es halt schlecht und die werden sich an GTA7 machen und bis dahin den Onlinemode melken. Ich glaub aber kaum das es so schlecht werden kann. Maximal die Performance.
Es gab bereits genug vielversprechende Trailer, bei den die Spiele am Ende eine Katastrophe waren, sei da also vorsichtig.