Was passiert wenn gta6 scheiße wird?

2 Antworten

Rockstar Games würde dann wahrscheinlich extrem viel Hate abbekommen, und das Spiel sehr verändern damit es überhaupt jemandem gefällt.

Aber ich gehe davon aus dass das nicht passieren wird, weil der Trailer sehr vielversprechend aussah.

Cozyas
Fragesteller

Ich hab 3 Autos gesehen die auch bei gta5 sind

DummeStudentin  20.01.2024, 19:09
@Cozyas

Na und?

Erstens ist das Spiel noch nicht veröffentlicht. Dass in frühen Trailern ältere Assets als Platzhalter verwendet und erst später ersetzt werden, kommt gar nicht so selten vor. Vor allem, wenn es sich nur um Details handelt.

Außerdem gibt es auch in GTA V Autos, die bereits aus älteren GTA Teilen bekannt sind. Die wurden eben an die neue Version angepasst (bessere Grafikqualität), aber das Modell ist das gleiche. Was soll daran schlecht sein? Bei GTA V kann man sich jedenfalls nicht beschweren, dass es zu wenige Autos gibt. Für GTA Online wurden sogar laufend neue hinzugefügt. Warum sollte das in GTA VI anders werden?

AlryFireBlade  20.01.2024, 18:54

Es gab bereits genug vielversprechende Trailer, bei den die Spiele am Ende eine Katastrophe waren, sei da also vorsichtig.

Pommes418  20.01.2024, 18:55
@AlryFireBlade

Ja , das stimmt - aber ich hab viel Hoffnung in Gta 6, weil eben soviel dran gearbeitet wurde

AlryFireBlade  20.01.2024, 18:56
@Pommes418

Wurde an vielen Misserfolgen auch. Aber ja, eine vollkatastrophe wird es wohl kaum. Das einzige, was bei release schlecht sein könnte, was ich mir vorstellen könnte, wäre die Performance.

Den ist es halt schlecht und die werden sich an GTA7 machen und bis dahin den Onlinemode melken. Ich glaub aber kaum das es so schlecht werden kann. Maximal die Performance.