Rockstar Games Launcher Maus bewegt sich von alleine?
Moin,
immer wenn ich den Rockstar Games Launcher öffne, lädt dieses „R“ durchgehend also der Launcher startet nicht und wenn ich in dem Fenster dann klicke, wandert der Mauszeiger von alleine in eine Ecke und buggt da rum. Dazu kommt noch das Gta V nicht startet. Bei EpicGames steht immer wird ausgeführt aber Gta V öffnet sich nicht. Kann jemand behilflich sein?
Edit: Controller vom PC entfernen war die Lösung. Nun bewegt sich die Maus nicht mehr von alleine
3 Antworten
Moin! Hier ein paar Dinge die helfen könnten:
- Launcher als Admin starten – Rechtsklick auf den Rockstar Games Launcher und „Als Administrator ausführen“
- Launcher neu installieren – Falls der Fehler bleibt, deinstalliere den Rockstar Games Launcher und installiere ihn neu
- Treiber checken – Besonders Maus- und Grafikkartentreiber aktualisieren
- Kompatibilitätsmodus testen – Rechtsklick auf den Launcher → „Eigenschaften“ → „Kompatibilität“ und einen anderen Modus ausprobieren
- Prozesse beenden – Öffne den Task-Manager und beende alle Rockstar- und GTA-Prozesse, dann neu starten
- Spiel- und Launcher-Cache löschen – Manchmal hilft es, die Cache-Daten zu entfernen.
Falls nichts klappt, kannst du mal den Rockstar Support anschreiben.
Wenn die Maus im Launcher spinnt, hilft meist einmal alle anderen Controller vom PC zu trennen und wieder anzustecken.
hallo,
Ich denke in diesem fallmkuset du Rockstar einmal komplett löschen das tust du indem du Windows und r gleichzeitig drückst und „appdata“ eingibst und dann enter drückst Dannach öffnest du local und suchst Rockstar Games und löscht die Datei bitte beachte das du Rockstar dabei nicht auf haben darfst !
lg