GTA Online auf einem anderen PC weiterspielen?

3 Antworten

Hey,

da ist der Sinn :)

Du kannst dich ganz einfach anmelden und weiter spielen. Null Problemo :D

Viele Grüße

Hey!

Das ist möglich ja. Dafür musst du einfach beim neuen PC im Menü unter "Online" auf "Charakter übertragen" klicken. Einfach mit der selben Rockstar ID angemeldet sein.

lucha1  29.06.2016, 21:19

wozu übertragen wenn er auf der gleichen Plattform bleibt?

Chokii  29.06.2016, 21:21
@lucha1

Stimmt, aber auf einem neuen PC wird ein neuer Spieler erstellt, wenn man beim ersten Starten lediglich auf "Online spielen" klickt.

Chokii  30.06.2016, 20:13
@iParadox15

Ist das nicht mehr so? Ich musste das zumindest so machen :o