NIEMALS DEN PERSO ABFOTOGRAFIEREN UND DIE BILDER WEITERGEBEN

...zur Antwort

Nunja. Das ist eher ein Spruch aus der Moderne. Da gibt ed keinen Author

...zur Antwort

Da ich dein Auto nicht kenne, würde ich den Schlüssel einfach drehen 🤔

...zur Antwort

Da die Bannwellen immer mehr zunehmen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Hast du etwa Geld bezahlt für den Hack?

...zur Antwort

Ob du einen Meisterball übrig hast, ist mir ziemlich schnuppe. Man kann mit Geduld jedes Pokemon mit einem Pokeball fangen (so gut wie jedes)

Und nein kannst du nicht. Du bekommst das kleine Cosmog, was du zu Lunara entwickeln kannst. Um Solgaleo zu bekommen, musst du jemanden mit der Sonne-Edition suchen

...zur Antwort

Hallo, mein Freund -15- schläft nachts mit seiner Mutter in einem Bett. Ist das normal??

Gerade erlebe ich das, was wohl die "erste grosse Liebe" ist. Ich bin 16 Jahre alt, und seit ca. acht Monaten mit meinen Freund, der ein Jahr jünger ist zusammen. Vor ein paar Tagen während eines Spazierganges kam die Rede auf das Bei-den-Eltern-schlafen. Ich erzählte, dass ich schon ewig nicht mehr bei meinen Eltern geschlafen habe, das letzte Mal mit 12 - nur ausnahmsweise, weil ich einen schlimmen Alptraum hatte. Beiläufig fragte ich ihn- "Und Du ?" Da lachte er und sagte "Gestern". Ich kann schwer beschreiben, wie mir da zumute war. Ich war verstört, wusste nicht was ich sagen sollte. Dann hatte ich ein seltsames Gefüh im Bauch, als ob mir übel wäre. Vor allem, weil es ja offensichtlich keine seltene Ausnahme zu sein scheint, sonder DIE REGEL!!!

Ich würde es nicht mal Eifersucht nennen, was ich da empfinde. Es ist etwas anderes, als einfach Eifersucht. Ich bin irgendwie fassungslos. Ich meine- mein Freund- mit dem ich mich heimlich stundenlang küsse und streichel, intime Zärtlichkeiten austausche.... schläft mit seiner Mutter in einem Bett ??! Vielleicht sogar am selben Tag noch, wenige Stunden später ??? Ich kann mir auch schwer vorstellen...naja, seine Mutter ist stark übergewichtig und so. Da muss er ja in engem Kontakt mit ihr und ihren - äähm- Brüsten sein, oder nicht ? Dass die überhaupt Platz haben, zusammen in einem Bett.

Ich fühle mich hundeelend. Wenn ich mit ihm schlafen möchte, da ich ihn sehr liebe, dann sagt er "In unserem Alter!" Aber bei seiner Mutter da sagt er nicht "In meinem Alter!". Ich liege alleine in meinem Bett und sehne mich nach ihm, und zur selben Zeit kuschelt er da mit Mutti ? Bin total ratlos und am Ende. Was meint ihr dazu?

ernestineelsa

...zur Frage

Naja. Man kann es übertreiben und dann gibt es solche wie dich, die aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Natürlich ist das ungewöhnlich, aber jede Erziehung ist anders. Es gibt keinen Leitfaden für Eltern, ab wann ein Kind laufen muss, wann ein Kind alleine schlafen muss und wann ein Kind einen Job haben muss.

...zur Antwort

Da wird dich eine Fahrschule besser beraten können als die anonymen Kommentare hier.

Ich bin mir selbst nicht sicher. Aber ich glaube Motorrad geht erst mindestens mit 18.

...zur Antwort

Akzeptiere es. Wenn du es nicht aushalten kannst, beende die Freundschaft. Sonst wird es nur schlimmer kommen.

Auch wenn es schwer fällt... Du musst es akzeptieren

...zur Antwort