Gta 5- Kann man durch einen Modder gebannt werden?

2 Antworten

Du kannst den Rockstar Support anschreiben und ihnen die Situation erklären. Du bist sicher auch nicht der Erste, welcher sich mit diesem Problem an sie wendet. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Du nicht gebannt wirst, sondern das Geld einfach abgezogen wird.

Hey DarksideUnicorn,

Leider kann man dadurch gebannt werden, indem es eig. dir gegenüber unfair ist.

Aber kann auch sein das RockstarGames dir das Geld nur entfernt.

LG Jan