Wie kann man beim Modden nicht gebannt werden -Tipps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ZeltuxD,

Grundsätzlich gibt es dazu eine klare Antwort: Nicht modden. Solltest du dich davon aber dennoch nicht abbringen lassen, kann ich dir folgende Tipps geben:

1. Kein Trolling/Griefing:

- Spieler trollen oder griefen raubt in den allermeisten Fällen nur den Spaß am Spiel der Personen, und glaub mir, auf eine lange Zeit betrachtet, wird es dir irgendwann auch keinen Spaß mehr machen. Außerdem führt das ganze nur zu Reports, welche wiederum das Risiko auf einen Bann erhöhen können. Stattdessen wäre es klüger lediglich insofern zu modden, wie es dir persönlich einen Vorteil bringt, ohne andere dabei zu stören.

2. Nur Recovery/persönliche Modifikationen

- Dieser Stichpunkt umfasst im Wesentlichen meine zuvorigen Satz. Verschaffe dir auf eine sichere Art Geld, RP, etc. und nicht zu viel auf einmal.

3. Gutes Mod-Menu finden

- Um nicht gebannt zu werden, empfiehlt es sich ein Mod-Menu zu finden, welches auf keinen Fall kostenlos ist, aber im besten Fall eine kleine User-Base hat. Du zahlst kein Vermögen, meistens werden dir Angebote für einen einmaligen Kauf mit Preisen um die 10-20€, vereinzelt mehr, empfohlen.

Ich hoffe, wenn du dich für's Modden entschieden hast, dass du wenigstens legitime Spieler spielen lässt und quasi nur "dein Ding durchziehst."

Grüße Ty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZeltuxD
Fragesteller

Welches ist den gut? Hatte an Impulse gedacht?

TyXIc  28.04.2020, 22:08
@ZeltuxD

Impulse ist ein relativ großes Mod-Menu, aber dennoch immer sicher gewesen. Mit Impulse solltest du erstmal auf der sicheren Seite sein, was Recovery etc. betrifft. Schau, dass du die meisten Recovery-Optionen vom Single Player aus machst und dann einer Lobby beitrittst. Ich würde dir nicht empfehlen mehr als 80-100mio $ auf einmal und ein höheres Level als 250 zu modden, um ganz sicher zu gehen. Wie bereits erwähnt ist es das Beste einfach die Finger von den ganzen Features zu lassen, für die dich andere Spieler reporten können. Unlock All sollte kein Problem sein. Wenn du ansonsten ein weiteres Menu suchst, welches eine kleine Community hat, kann ich dir Delusion empfehlen.

Grüße Ty

ZeltuxD
Fragesteller
@TyXIc

Also pro Tag sag ich mal 20 Level?

TyXIc  28.04.2020, 22:13
@ZeltuxD

Das spielt keine Rolle, kannst ruhig auf einmal auf 200+ gehen, jedoch nicht viel höher. Bei zu hohen Levels passiert es ja auch oft, dass andere Spieler skeptisch werden...

ZeltuxD
Fragesteller
@TyXIc

Könnte man pro Tag 80-100 Mio oder Insgesamt?

TyXIc  28.04.2020, 22:45
@ZeltuxD

Auch pro Tag, aber du wirst es vermutlich nicht schaffen mehr als 200mio. $ sinnvoll auszugeben^^ Du kannst pro Tag schon 80-100 Mio. $ modden, ab einem bestimmten Gesamtbetrag oder zu vielen "gleichzeitigen" Transaktionen, könnte es aber trotzdem gefährlich werden. Ich persönlich hatte noch nie mehr als 300 Mio. $ gesamt, und kann daher sagen, dass du bis dort wahrscheinlich sicher sein wirst.

Ich finde es so witzig. Du fragst welche mod und 85 % schreiben nicht modden xD.

Also wenn du daran denkst zu modifizieren muss dir bewusst sein. Schon beim starten kannst du gebannt werden. Ich selbst habe Kiddions und Slay mod benützt. Aktuell würde ich dir trotzdem King Pin empfehlen da diese immer geprüft werden bevor das Update kommt und die nehmens sofort raus sobald von GTA ein neues Update kommt. Mit dieser Mod bist du sehr safe. Wie gesagt. Du musst nur acht geben was du moddest. Geld modden würde ich an deiner srelle nicht tun. Da ist es sinnvoller mit God mode jobs zu erledigen. Und halt dan so das geld verdienen. Auch das kann spaß machen.

Jeder der sagt ein modder ist ein Noob versteh ich nicht. Die die halt auf pro spielen und andere trollen mit "legalen" mitteln sind ok. Egal ob die anderen wollen oder nicht aber ein modder der sich solche affen greift und die mal trollt. Dan wird wieder geweint😂😂😂 Zum verstehen. Es ist die selbe Situation. Nur das das eine Legal ist und das andere nicht. Dennoch sind in beiden Situationen die getrollten machtlos.

Also denkt das nächste mal nach ob es denjenigen spass macht wenn ihr ihn 100 mal killt. Euch machts auch keinen spass wenn ihr gekullt werdet und in der nächsten sekunde wieder weil ein Airstrike loop auf euch gesetzt ist.

Ps. Modden kann auch zum guten eingesetzt werden. ;) Modden kann auch spaßachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten nicht modden, zerstört nur Spielspaß.
Falls du aber wirklich modden willst, kauf / besorge dir ein undetectedes Mod-menü

ZeltuxD
Fragesteller

Habe Impulse

Nicht erwischen lassen, ist doch logisch.

Ansonsten musste halt auch mit den Konsequenzen rechnen wenn du unbedingt bescheixxen willst.