Gta Online - Hacker hat mir geld gegeben (Pc)

4 Antworten

Mir hat auch schon mal ein Hacker Geld gegeben das war aber auf der PS3 ich habe mir von dem Geld ein Auto gekauft und mit dem rest hab ich mir immer wieder autos gekauft und wieder verkauft damit ich das geld verliere, denn ich finde es ist langweilig wenn man alles gehackt bekommt und dann gleich am anfang durch ist. So hatte ich am Anfang ein gutes auto und apartment. Ich habe einfach weiter gespielt und ich wurde nicht gebannt oder so also eigentlich solltest du auch normal weiterspielen können ohne das was passiert.

Pioneer2000
Fragesteller

Ok danke, aber ich habe es schon dem Rockstar Support geschrieben, das heißt, sie wissen, dass ich von nem Hacker geld bekommen habe. Aber wenn ich das jz ausgebe, merken die das doch, oder?

Patrik1278Star  28.04.2015, 18:27

Ich weiß das nicht weil ich das rockstar nicht geschrieben habe. Aber ich glaube das ist den egal wenn du das jetzt ausgibst :)

Ich habe das gleiche Problem. Ein Hacker hat mir 200.000 $ und alle waffen und volle munition gegeben (Pc)

Mach dir keine sorge um Bann oder so, das anti cheat System hat dich erst ab 10 Mio auf dem Schirm. Selbstverständlich kannst du weiter zocken, da es hierbei für Rockstar um Kleingeld geht (sonst geht es um summen wie 300 Mio) bezweifle ich sogar das die überhaupt was machen. Kauf davon so einfach was nettes davon.

Pioneer2000
Fragesteller

Ok, vielen dank :)

GentleEmber  17.07.2020, 13:39

Um ehrlich zu sein hat dich das spiel erst ab 2 Milliarden dollar auf dem schirm, naja die antwort wird dir nach 6 Jahren wohl wenig bringen, ich kenne jemanden der über 500 milliarden gta dollar auf einem 4 Jahre alten acc hat und noch nie gebannt wurde lol

Der Rockstar Support hat gerade zurück geschrieben, dass sie sich darum kümmern, und ich das geld nicht ausgeben soll. Doch ich habe es grad ausgegeben. Was soll ich tun?

Hayvanking  29.04.2015, 18:09

Wie schon in meiner Antwort gesagt ist das für die Kleingeld deswegen einfach gar nichts. Die werden das ja sehen und dich dann dementsprechend nochmal kontaktieren oder aber wohl eher gar nichts mehr machen