GTA 5 wo ist dieses Auto?

3 Antworten

Falls du den Romero meinst, ich weiß nicht wie es heute ist, aber damals (als man ihn noch nicht kaufen konnte) ist dieser nur am Friedhof gespawnt wenn man bereits mit einem hingefahren ist. Um selbst einen zu bekommen, brauchte man damals also einen Freund, der schon einen hatte.

Beim Lurcher weiß ich auch nicht wie es aktuell ist, aber in der Vergangenheit war es immer so, dass man diesen nur während des Halloween-Events (also jetzt) kaufen konnte.

Auf welcher Plattform spielst du?

SEKschulz  26.11.2022, 19:31

Stimmt haargenau

Leichenwagen gibt es immer noch. Manchmal hast du mehr Glück, einen zu finden, und manchmal eben nicht.