Gta Online: Wo ist MEIN Pegasus- Fahrzeug?

3 Antworten

Wenn du Glück hast, kannst du es dir per Telefon doch reparieren lasse , wenn nicht dann blöd.

Wenn ich mich richtig errinere, musst du den in deiner Garage einmal einparken, damit er dir gehört. Pegasus liefert meines wissens nach keine Modifizierten.Bzw. wenn ich mich richtig erinnere

DrJMJ99
Fragesteller

Aber Ich hab das Auto ja nicht bedeuted dass das mein auto einfach weg ist?

DrJMJ99
Fragesteller

Also wenn ich es dann nochmal modifiziere und es dann irgendwo einparke ,dass es dann gespeichert ist?

Ist normal du bekommst immer ein nicht-modifiziertes Fahrzeug von Pegasus

DrJMJ99
Fragesteller

Wirklich wie bekomme ich dann meinen Fahrzeug?

Anonym1836  11.03.2024, 21:18
@DrJMJ99

Soweit ich weiß gar nicht mehr wenn es einmal kaputt ist

Also mittlerweile habe ich es herausgefunden und ich musste mein Insurgent pickup tunen in der Mobilen Kommandozentrale und dann konnte ich es normal in der Garage parken und ich kann jetzt mein ,, Pegasus Fahrzeug,, vom Mechaniker liefern lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung