Insurgent pickup nicht tunbar GTA 5?

2 Antworten

Das hättest du gleich sagen sollen ;) Wenn du dir ein Fahrzeug über Pegasus bestellst, wird es dir nur "geliehen". Wenn du das Fahrzeug tunen möchtest musst du es im Internet bestellen und dir Kaufen.

Gruß Luca

Hutschya
Fragesteller

Ok danke :)

Kegem  04.10.2019, 21:57

Ich habe mir den insurgent mit mg gekauft wie mache ich ihn zum persönlichen Fahrzeug

BitteHelfen346  03.01.2021, 13:56

Hi ich habe ihn gekauft und bei Pegasus bestellt, kann es trz nicht tunen

Ich glaube den IP kann man nur im Avenger tunen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Luca

Hutschya
Fragesteller

Ich habe es gerade Probiert aber da geht es leider auch nicht.

Hutschya
Fragesteller

Da steht zwar der IP kann da rein aber es geht nicht ich bestelle denn IP über Pegasus das ist richtig oder?